Mariah Carey liebt Luxus! Auch ihre Zwillinge verwöhnt die Sängerin gerne. An Weihnachten wird deshalb gerne übertrieben.
Mariah Carey
Mariah Carey liebt Luxus! - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mariah Carey will für ihre beiden Kinder eine coole Mutter sein.
  • Sie liebt es sie an Weihnachten mit Luxus zu verwöhnen.
  • Nach der Bescherung geht sie wieder ins Bett – und schläft bis am Nachmittag.

Mariah Carey (52) verbringt Weihnachten am liebsten mit ihren Kindern. Mit Ex Nick Cannon (41) hat die Sängerin zehnjährige Zwillinge: Moroccan Scott Cannon und Monroe Cannon.

Der «All I Want for Christmas...»-Star wolle eine «coole Mutter» sein. «Ich hasse es, den Bösewicht zu sein, deshalb gibt es bei uns keine Regeln», sagte sie im Interview mit «UsWeekly».

Luxus ist ihr wichtig. Sie sei zwar selber nicht gerade mit Luxus aufgewachsen und «manchmal gab es nur eine verpackte Orange». Da bewegt sich die Wunschliste ihrer Kinder auf einem anderen Niveau: Ihre Tochter habe 66 Wünsche aufgeschrieben. «Weihnachten wird vieles übertrieben; aber ich brauche das irgendwie, um mich selbst daran zu erinnern, wie gut es mir heute geht.»

Nach den Geschenken gehts für Mariah Carey wieder in Bett

Mariah Carey erzählt, dass sie an Weihnachten um fünf Uhr früh aufstehe und alles bereitlege. Nach dem Frühstück schaue sie den Kindern beim Geschenke auspacken zu. «Es gibt für mich nichts Schöneres», sagte sie.

Wenn sie ihre eigenen Geschenke ausgepackt hat, geht sie wieder ins Bett. Und schläft bis in den Nachmittag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeMutterMariah CareyGeschenkeWeihnachten