Nick Cannon hat seinen fünfmonatigen Sohn verloren. Der Ex-Mann von Mariah Carey teilte die Geschichte des kleinen Krebspatienten in einer emotionalen Show.
Mariah Carey Nick Cannon
Nick Cannon trauert um seinen jüngsten Sohn Zen. - Denis Makarenko/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Nick Cannon ist gestorben.
  • Der fünf Monate alte Zen litt an einem Hirntumor.
  • Er war das siebte Kind von Cannon. Mutter ist Modal Alyssa Scott.

Nick Cannon (41) ist in tiefer Trauer: Wie der Comedian und Schauspieler in seiner «Nick Cannon Show» mitgeteilt hat, ist sein jüngster Sohn an einem Hirntumor gestorben. Unter Tränen erzählt der Ex-Mann von Mariah Carey, was passiert war.

Zen, so der Name des Jungen, war erst fünf Monate alt. Er sei «der süsseste kleine Junge» mit diesen «grossen Augen» gewesen. Er sei mit dem Kleinen mit Verdacht auf eine andere Erkrankung beim Arzt gewesen.

Nick Cannon erzählt von der traurigen Nachricht.

Dabei sei festgestellt worden, dass Zen einen Hirntumor hatte. Er sei sofort operiert worden. In den vergangenen Monaten sei die Mutter des Jungen «die stärkste Frau, die ich jemals gesehen habe»; Alyssa Scott sei «die beste Mama», gewesen.

Über Thanksgiving hätte sich die Lage extrem verschlechtert, erklärt Cannon. Der Tumor sei sehr schnell gewachsen. Er habe das vergangene Wochenende noch einmal mit dem Kleinen verbracht, sei mit ihm am Sonntag ans Meer gefahren. Er habe seinen Sohn «zum letzten Mal gehalten», erzählt Cannon.

Mariah Carey Nick Cannon
Mariah Carey und Nick Cannon mit den Zwillingen Moroccan und Monroe. - Keystone

Zen war das siebte Kind von Nick Cannon. 2021 wurde der 41-jährige Vater von drei Neugeborenen. Nachdem seine Ex-Freundin Abby De La Rosa kurz zuvor die Zwillinge Zion und Zillion zur Welt gebracht hatte.

Nick Cannon: Zwillinge mit Mariah Carey

Einige Monate davor, im Dezember 2020, war er zudem Vater seiner Tochter Powerful Queen mit Ex Brittany Bell (34) geworden. Bell und Cannon sind ausserdem Eltern des vierjährigen Golden.

Mit seiner Ex-Frau Mariah Carey hat Cannon ein weiteres Zwillingspaar. Sohn Moroccan und Tochter Monroe wurden im April 2011 geboren. Er und die Sängerin waren von 2008 bis 2016 verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerZwillingeMutterVaterQueenArztBellMariah Carey