Der Moderator ist nun sechsfacher Vater.
Nick Cannon
Nick Cannon - Bang

Nick Cannon ist jetzt sechsfacher Vater. Der 40 Jahre alte Komiker, der von 2008 bis 2016 mit Mariah Carey verheiratet war, ist seit der Trennung von der Musikerin mit dem Model Brittany Bell zusammen, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat. Seit einigen Monaten datet der Moderator aber nun Abby De La Rosa, die kurze Zeit später schwanger von ihm wurde. Jetzt die frohen Nachrichten: Die DJane hat Zwillinge auf die Welt gebracht! Auf ihrem Instagram-Profil verkündete sie mit einem Video die schönen News. Am 14. Juni brachte sie zwei Jungs zur Welt: „Willkommen auf der Welt. Zion Mixolydian Cannon und Zillion Heir Cannon,“ schrieb sie unter den Clip.

Damit ist Nick nun sechsfacher Vater. Doch gleichzeitig soll Cannon auch ein Kind mit dem Model Alyssa Scott erwarten! Unter ein Instagram-Bild schrieben die beiden jetzt, wie sie ihr Kind nennen wollen: „Zen S. Cannon.“ Cannon selbst gab vor vielen Monaten gegenüber 'Entertainment Tonight' zu, dass seine persönlichen Erlebnisse bezüglich des Ehelebens seine Einstellung für immer verändert haben. „Ich glaube nicht mehr an die Ehe«, sagte der Vater der achtjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan dem TV-Magazin. „Meine Einstellung hat sich verändert. [...] Ich tue nicht gerne Dinge, in denen ich nicht gut bin.» Cannon und seine Ex sind nach ihrer Trennung immer noch gut miteinander befreundet, was allerdings nichts an der Meinung des 'Wild 'N Out'-Stars geändert hat: „Wenn du einmal aus einem Flugzeug springst und es nicht funktioniert - dann würdest du es nicht nochmal tun, oder? Ich habe knapp überlebt. Warum würde ich nochmal aus dem Flugzeug springen?“

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mariah CareyNachrichtenModeratorInstagramVaterBellZwillinge