Berichten zufolge hat sich die Band Team 5ünf von ihrem Mitbegründer und Sänger Marc Terenzi getrennt.
Marc Terenzi band
Von nun an gehen einem Bericht zufolge Marc Terenzi und seine Band Team 5ünf getrennte Wege. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marc Terenzi ist offenbar aus seiner eigenen Band geflogen.
  • Für den endgültigen Rauswurf sorgte Terenzis Fehlen bei einem Auftritt in Mannheim.
  • Das Management spricht von «Lügen und Fehltritten» des Musikers.

Marc Terenzi, Sänger und Dschungelkönig, wurde von seiner eigenen Band Team 5ünf ausgeschlossen. «Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich», schrieb das Management von Team 5ünf in einem Statement.

Marc Terenzi verpasst Auftritt seiner Band

Marc Terenzi soll mehrere Proben der Band verpasst haben und mit einem blauen Auge zu einem Fotoshooting erschienen sein. Sein Fehlen bei einem ausverkauften Konzert in Mannheim am vergangenen Samstag führte schliesslich zu seinem endgültigen Rauswurf.

Die Band Team 5ünf hatten Terenzi und Jay Khan (40) vor rund zwei Jahren gegründet. Während Terenzi ist bereits zu Beginn der 2000er Jahre mit der US-Castingband Natural bekannt geworden. Khan ist ein ehemaliges Mitglied der Boygroup US5.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertAugeMusiker