Was geschah bei Verena Kerth und Marc Terenzi im Hotel Versace?

    Simon Huber
    Simon Huber

    Australien,

    Kurz vor der Abreise aus dem Hotel Versace macht das Dschungelcamp-Traumpaar Verena Kerth und Marc Terenzi einen speziellen Eindruck.

    marc terenzi verena kerth
    Marc Terenzi und Verena Kerth. - Instagram

    Das Wichtigste in Kürze

    • Am Morgen vor der Abreise hat Marc Terenzi ein Pflaster unter dem Auge.
    • Auch seine Neu-Verlobte Verena Kerth macht einen mitgenommenen Eindruck.

    Was passierte in der vierten Etage des Hotel Versace? Verena Kerth und Marc Terenzi machen am Morgen der Abreise keinen rosigen Eindruck. In der Nacht soll eine Lärmbeschwerde bezüglich des vierten Stocks, wo die beiden nächtigten, eingegangen sein.

    Die Dschungelcamp-Stars und ihre Begleitpersonen übernachteten im Hotel Versace in Australien. Nach ihrem Exit in der Show erhielt Verena Kerth von Marc Terenzi einen Heiratsantrag. Sie sagte: «Ja»!

    Beide haben eine Schramme

    Nun ist bei Terenzi vor der Abreise unter dem Auge eine Schramme mit einem Pflaster abgedeckt. Gegenüber «RTL» sagt er, dass er in der Dusche ausgerutscht sei. Auch Kerth hat eine Schwellung unter ihrem Auge.

    Haben Sie das Dschungelcamp geschaut?

    Was tatsächlich geschehen ist, bleibt offen. Später im Flugzeug zeigen sich die beiden aber wieder versöhnt. War die Sache also doch nur halb so wild?

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Daniela Katzenberger
    26 Interaktionen
    Fremdgeh-Nachrichten?
    daniela katzenberger lucas cordalis
    13 Interaktionen
    Nach Dschungelcamp
    Nach Dschungelcamp

    MEHR IN PEOPLE

    cindy
    Herzzerreissend
    swift
    2 Interaktionen
    Staraufgebot
    a
    26 Interaktionen
    Ferienjob
    a
    61 Interaktionen
    Sammelt Spenden

    MEHR AUS AUSTRALIEN

    13 Interaktionen
    Sydney
    Christopher Saunders
    Australien