Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Mandy Moore (36) ist extrem dankbar, dass sie die Zeit in der Quarantäne mit ihrem Ehemann verbringen kann.
Mandy Moore
Mandy Moore (36) ist «so dankbar» für die ungezwungene Quarantäne-Zeit mit ihrem Ehemann. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mandy Moore (36) verbrachte den Corona-Lockdown mit ihrem Ehemann.
  • Dafür ist die amerikanische Schauspielerin und Sängerin sehr dankbar.
  • Sie geniesst die ungezwungene Zeit, die sie in der Quarantäne erleben darf.

Mandy Moore fühlt sich «so dankbar», dass sie den Lockdown mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith verbringt. Die 36-jährige Schauspielerin hat wegen der Coronavirus-Pandemie mehr Zeit zu Hause verbracht als je zuvor. Ein Zustand, der Mandy gefällt.

Sie fühle sich gesegnet, dass sie mit ihrem Ehepartner «ungehindert Zeit» verbringen könne. Die beiden sind normalerweise sehr beschäftigt. «Ich bin einfach so dankbar, dass ich mit jemandem, den ich so sehr mag unter Quarantäne gestellt wurde.

«Jetzt geniesse ich es wirklich»

Ich habe diese ungezwungene Zeit, die ich mit meinem Mann verbringen kann und die ich nie wieder bekommen werde». So schwärmt die «This Us Us»-Darstellerin im Interview mit «People».

Jetzt geniesse es Moore einfach, in den Tag hineinzuleben, ohne einem eng getakteten Zeitplan zu folgen. Sie fügte im Gespräch hinzu: «Aber jetzt geniesse ich es wirklich. Ich liebe es, aufzuwachen und meine Routine zu haben. Offen zu sein für alles, was der Tag bringen wird.

Das bedeutet nicht, dass wir nicht alle Tage haben, an denen wir frustriert sind oder uns ein bisschen ängstlicher fühlen. Aber ich habe versucht, mir selbst die Gnade zu geben, die ich anderen Menschen viel leichter geben würde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus