Madonna und ihr Lover Ahlamalik Williams haben mit ihren Kindern auf den Malediven Ferien verbracht. Diese hat sich die Sängerin eine Stange Geld kosten lassen.
Madonna Malediven
Pop-Queen Madonna genoss ihre Luxus-Malediven-Ferien in vollen Zügen. - Instagram/madonna
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna hat das neue Jahr mit ihrer Familie und ihrem Lover auf den Malediven eingeläutet.
  • Die Sängerin checkte ins Vakkaru Maldives Resort ein.
  • Dort wohnte sie in einem Deluxe Beach Pool Retreat für rund 2000 Franken pro Nacht.
  • Die Kinder bewohnten eine Family Pool Villa für denselben Preis.

Da liess es sich aber jemand gutgehen: Madonna (61) ist auf den Malediven ins neue Jahr gestartet. Die Pop-Queen verbrachte acht Tage im luxuriösen Vakkaru Resort. Mit dabei: Ihre Kinder Lourdes (23), Estere und Stelle (beide 7), Mercy James (13) und David Banda (14). Und natürlich durfte auch ihr Lover Ahlamalik Williams (25) nicht fehlen.

Madonna Ahlamalik Williams
Hatten ihren Spass: Pop-Queen Madonna und ihr junger Lover Ahlamalik Williams auf den Malediven. - Instagram/madonna

Die Turteltauben selbst bewohnten ein Beach Pool Retreat mit privater Beach-Front und Pool direkt vor dem Haus. Und für die Kinder gab's eine Villa auf dem Wasser. Kostenpunkt zu dieser Zeit im Jahr: knapp 3000 Franken pro Nacht fürs Strandhaus und 2300 Franken pro Nacht obendrauf für die Wasser-Villa.

Das Resort befindet sich abgelegen auf Baa Atoll, umgeben von weissen Sandstränden und einem Resort-Riff. Dazu kommen zweitausend hauseigene Kokosnussbäume, deren Früchte für Erfrischung sorgen.

Madonna Vakkaru Maldives
Was für eine prächtige Abendstimmung. Hier hat Madonna ihre Ferien verbracht.
Madonna Vakkaru Maldives
In einer solchen Wasser-Villa nächtigten die Kinder von Superstar Madonna.
Madonna Vakkaru Maldives
Stilvoll eingerichtet: So wohnte Madonna in ihren Malediven-Ferien.
Madonna Ferien Vakkaru Maldives
Madonna genoss mit ihrem Lover und der Familie Luxus-Ferien auf den Malediven.
Madonna Vakkaru Maldives
Das ist der Haupt-Pool im Vakkaru Maldives Resort. Hier verbrachte Madonna den Jahreswechsel.
Madonna Vakkaru Maldives
Madonna und ihr Lover bezogen ein Strandhaus in der ersten Reihe mit extra viel Privatsphäre.

Madonna selbst schwärmt auf Instagram, schreibt: «Nichts ist heilender als Ferien mit der Familie.» Dazu postete sie immer mal wieder Schnappschüsse und Videos ihrer Liebsten. Da scheint der Start ins neue Jahr ja sehr gelungen.

Weniger friedlich war für Madonna die Weihnachtszeit. Da gab es Streit mit Ex-Mann Guy Ritchie (51). Grund dafür: Sie konnten sich nicht darüber einigen, wer wann die Zeit mit Sohn David Banda verbringen darf. Auf den Malediven war er zu Madonnas Freude mit dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenWasserFrankenInstagramMadonnaFerien