Darf ich vorstellen: Madonna! So ähnlich ist es beim ersten Treffen von Madonna und ihren Schwiegerelten in Spe wohl abgelaufen.
Madonna
Immer an der Seite von Superstar Madonna ist ihr Freund Ahlamalik Williams. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Superstar Madonna und ihr Tänzer Ahlamalik Williams haben die Liebe füreinander entdeckt.
  • Die Sängerin soll bereits zwei Mal die Eltern des 25-Jährigen getroffen haben.

Hallo Schwiegereltern in Spe!

Auch ein Superstar wie Madonna (61) muss sich irgendwann mal in der Beziehung den Eltern des Lovers stellen. Gesagt, getan.

Kurzerhand verschickte die «Queen of Pop» eine Einladung an die Eltern ihres Tänzer-Lovers Ahlamalik Williams (25). Getroffen wurde sich in einer Luxus-Suite. Nach einem Konzert des Superstars in New York.

madonna
Ahlamalik Williams ist 36 Jahre jünger als Madonna. - Dukas

Im letzten Monat lud Madonna dann die Familie ihres Freundes zu einer ihrer «Ceasar’s Palace Shows» ein. Der Koch der «Queen of Pop» soll dabei für alle gekocht haben. Denn: Liebe geht ja bekanntlich schwer durch den Magen…

Ahlamalik Vater, Drue Williams, verriet zudem, dass Madonna bei diesem Treffen von «bedingungsloser Liebe» gesprochen habe. Zudem soll sie dem Familienoberhaupt gesagt haben, dass sie auf Ahlamalik «aufpassen wolle».

«Mein Sohn lebt jetzt ein verrücktes Leben. Ich freue mich nur für ihn», so der stolze Schwiegervater.

Und weil es zwischen den Turteltauben bestens läuft, soll der Star seine Schwiegereltern in Spe erneut eingeladen haben. Und zwar zu Shows in London und Frankreich im nächsten Jahr. Die Flüge seien bereits gebucht…

Mehr zum Thema:

Konzert Vater Queen Liebe Madonna