Madonna hat einen Neuen und der ist ganze 36 Jahre jünger als sie. Seine Eltern scheint dies nicht zu stören, sie sprechen bereits von Hochzeit.
madonna
Ahlamalik Williams ist 36 Jahre jünger als Madonna. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit vier Monaten ist Superstar Madonna mit ihrem neuen Beau zusammen.
  • Die beiden trennt ein Altersunterschied von 36 Jahren.
  • Die Eltern des Toyboys schwärmen von der Queen of Pop und sprechen schon von Hochzeit.

Sie sind erst vier Monate zusammen, doch die Eltern sprechen schon von Hochzeit!

Madonna (61) sorgt mit ihrem neusten Beau aktuell für viel Furore. Sie und Background-Tänzer Ahlamalik Williams (25) trennt nämlich ganze 36 Jahre. Was im Netz für Getuschel und Stirnrunzeln sorgt, löst bei Williams Eltern offenbar viel Entzücken aus.

Popsängerin Madonna
Popsängerin Madonna hat Knieprobleme. - dpa

In einem Interview mit «Mirror» verriet Ahlamiks Papi Drew Wlliams (59): «Madonna hat uns immer wieder erzählt, wie viel ihr unser Sohn bedeutet. Ich habe ihm gesagt, dass Liebe kein Alter kennt, wenn beide Erwachsene damit einverstanden sind.»

Eltern sind jünger als Madonna

Sein Sohn sei «nie glücklicher» gewesen, als mit seiner aktuellen Flamme. Die beiden sind zwar erst rund vier Monate zusammen, kennen tun sie sich laut dem stolzen Vater bereits fünf Jahre.

Madonna
Madonna und ihr Ex Ahlamalik Williams waren drei Jahre lang ein Paar. - Dukas

Williams Frau Laurie (55) glaube sogar daran, dass die beiden irgendwann mal heiraten werden.

Skurril: Beide Elternteile von Ahlamalik Williams sind um etliche Jahre jünger als seine neue Geliebte. Das scheint den US-Amerikaner allerdings nicht zu stören.

Die Queen of Pop war bereits zweimal verheiratet. Einmal trat sie mit Schauspieler Sean Penn (59). Das zweite Mal mit Star-Regisseur Guy Ritchie (51).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeVaterQueenSchauspielerHochzeitMadonna