Seit Wochen ist Superstar Madonna gesundheitlich angeschlagen. Jetzt offenbart die Sängerin, wie schlecht es ihr wirklich geht.
Madonna
Madonna ist gesundheitlich angeschlagen. Wie schlecht es der 61-Jährigen geht, offenbart sie nun selbst. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna sagt erneut Konzerte ab.
  • Erstmals spricht sie selbst über ihren Gesundheitszustand.
  • Die Sängerin weinte teilweise, weil ihre Schmerzen so stark waren.

Die Verjüngungskurs ist in vollem Gange. Allerdings nur in puncto Lover!

Abseits der Liebe kämpft Superstar Madonna (61) seit Wochen mit ihrer Gesundheit. Immer wieder musste die Sängerin spontan Konzerte ihrer riesigen «Madame X»-Tour absagen. Zuletzt eines in Miami, Florida.

Jetzt spricht die «Queen of Pop» auf ihrem Instagram-Kanal über den Gesundheitszustand.

«Ich weinte vor Schmerzen wegen meiner Verletzung. Die Schmerzen waren in den letzten Tagen unbeschreiblich», so Madonna.

Und weiter: «Mit jedem Lied, das ich sang, betete ich, dass ich es bis zum nächsten schaffe und durch die Show komme.»

Die Sängerin habe die letzten zwei Tage unter ärztlicher Kontrolle gestanden, gibt sie weiter preis. Madonna musste sich etlichen Scans, Ultraschall- und Röntgenuntersuchungen unterziehen, heisst es.

madonna
Ahlamalik Williams ist 36 Jahre jünger als Madonna. - Dukas

Dennoch: An ein Karriere-Ende denkt die «Queen of Pop» nicht. Im Gegenteil. «Madame X ist eine Kämpferin», heisst es. Und wer könnte dabei besser als Jungbrunnen helfen, als ihr neuer Freund Tänzer Ahlamalik Williams (25).

Ab dem 12. Januar will Madonna ihre Tournee in Europa weiter fortsetzen. Geplant sind mehrere Konzerte in Lissabon, London und Paris.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeQueenMadonna