Madonna mia! Die «Queen of Pop» trat gestern bei den «MTV Awards» auf und sorgte mit ihrem Look für viel Wirbel.
madonna
Madonna im Leder-Outfit. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna trat bei den «MTV Awards» im Leder-Outfit auf.
  • Die 63-Jährige zeigte das Resultat ihrer Po-OP.
  • Am Look der Pop-Diva scheiden sich die Geister.
Ad

Gestern Abend heizte Pop-Diva Madonna (63) den Zuschauern der «MTV Awards» in New York mächtig ein.

Die «Like A Virgin»-Interpretin war während ihres Auftrittes ganz in Lack und Leder gekleidet und überliess nichts der Fantasie ...

madonna
Madonna überlässt nichts der Fantasie.
madonna
Die Sängerin zeigt das Resultat ihrer Po-OP.
madonna
Das Outfit sorgt für viel Getuschel.

Dabei fällt auf: Der Hintern der 63-Jährigen ist ungewöhnlich rund. Schon lange wird getuschelt, dass sich die sechsfache Mutter den Po mit Implantaten hat praller machen lassen. Und auch Busen und Gesicht der Sängerin wirken deutlich verändert.

Madonna
Zum Vergleich: So sah der Hintern von Madonna noch 2008 aus. - Keystone

Im Netz sorgt der Plastik-Look für rote Köpfe. «Schönheitschirurgie und Fotoshop? Einfach enttäuschend!» «Ihr Po sieht aus wie zwei Bowling-Kugeln und passt gar nicht zu ihrem Körper», mault ein Instagram-User.

Andere feiern die «Queen of Pop» aber auch für ihren Auftritt. «Heult nur rum, die Königin wird nie aufhören», jubelt ein Fan.

Würden Sie sich unters Messer legen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MTV AwardsInstagramPlastikMutterQueenMTVMadonna