Macht die Queen of Pop jetzt die Kardashian? Madonna schockte ihre Fans an Silvester mit einem neuen Riesen-Po.
madonna
Dieses Foto der Queen of Pop schockt die Fans: Hatte Madonna eine Po-Vergrösserungs-OP? - Twitter/ThePerezHilton
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna trat in der New Yorker Schwulenbar Stonewall Inn auf.
  • Dabei war ihr neuerdings praller Hintern nicht zu übersehen.
  • Fans rätseln, ob die Queen of Pop ihren Po vergrössern liess.

Es hätte ein Überraschungs-Gig zu Ehren der legendären New Yorker Schwulenbar Stonewall Inn sein sollen. Doch beim Silvester-Konzert in der Bar, die 1969 zu den ersten Gay-Pride-Paraden führte, stand plötzlich der Hintern von Popstar Madonna (60) im Zentrum.

Denn der wirkt in den engen schwarzen Jeans nicht nur sonderbar rund, sondern förmlich aufgeblasen.

Ihre Fans rätseln nun: Hat sich Madonna mit einem Kissen in der Hose einen Scherz erlaubt, oder liess sich die Queen of Pop tatsächlich den Hintern vergrössern?

Hatte Madonna eine Po-OP?

«Nichts gegen Beauty-OPs, aber das sieht aus wie ein Witz», kritisiert ein Fan auf Twitter. «Könnt ihr bitte alle mal aufhören mit diesen OPs?», fordert ein anderer. Ein dritter vermutet: «Die neuen Schönheitsideale haben Madonna so weit gebracht.»

Liess sich die Amerikanerin, die mit ihrem 13-jährigen Sohn David auf der Bühne stand, wirklich von Reality-Star Kim Kardashian (37) & Co. inspirieren? Madonna hat sich bisher nicht zum Mega-Po geäussert. 

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianSilvesterTwitterKonzertQueenWitzMadonna