Madonna

Madonna lässt sich «Maman»-Tattoo stechen

DPA
DPA

USA,

Schon ganz früh in der Kindheit verlor Popsängerin Madonna ihre Mutter. Die Erinnerung hält sie auf ganz spezielle Art wach.

Madonna hat ein neues, ganz besonderes Tattoo.
Madonna hat ein neues, ganz besonderes Tattoo. - Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Pop-Ikone Madonna gedenkt ihrer früh verstorbenen Mutter mit einem «Maman»-Tattoo. «Ich mache das für meine Mutter», sagt die 63-Jährige in einem Video, in dem zu sehen ist, wie sie den Schriftzug - das französische Wort für «Mama» - aufs Handgelenk tätowiert bekommt.

«Ich bin dran, für meine Mutter zu bluten», sagt die Sängerin in dem Clip, den sie auf Instagram teilte. In dem Video erklärt sie: «Denn was tust du, wenn du ein Kind zur Welt bringst? Du blutest.»

Zu ihrem Sohn David, der später in dem Video vorbeischaut, sagt der Popstar: «Ich kann nicht den Namen meiner Mutter nehmen, weil es derselbe ist wie meiner. Es würde aussehen, als hätte ich meinen eigenen verdammten Namen auf meinen Arm geschrieben.» Madonnas Mutter, Madonna Louise Fortin, starb bereits 1963 an Brustkrebs, als der heutige Weltstar fünf Jahre alt war.

Über dem neuen Tattoo hat Madonna den Buchstaben X tätowiert - ihr 2019 veröffentlichtes Album hiess «Madame X». Der Popstar hat ausserdem mehrere weitere Tattoos, unter anderem mit den Initialen ihrer Kinder, wie das US-Magazin «People» berichtete.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
43 Interaktionen
Pendler verwirrt
teaser
Nach 6 Jahren Knast

MEHR IN PEOPLE

owen cooper
Mit 15 Jahren
Robert Redford
Hollywood-Star tot
Robert Redford dies at 89
4 Interaktionen
USA

MEHR MADONNA

madonna
2 Interaktionen
Geburtstagssause
5 Interaktionen
Beim Pferderennen
Papst Leo XIV.
11 Interaktionen
«Kinder retten»
Madonna
3 Interaktionen
Pop-Queen

MEHR AUS USA

USA FBI
6 Interaktionen
Nationalgarde und FBI
nokia mond
5 Interaktionen
US-Raumfahrtbehörde
2 Interaktionen
Schon wieder!