Madonna! Wie sieht sie denn aus? Die Queen of Pop hielt bei den Grammys eine Rede – doch ihr Look sorgt für Entsetzen.
Madonna
Madonna – so sah die Queen of Pop im Jahr 2012 noch aus. - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Erneut sorgt Madonna mit ihrem Look für Schlagzeilen.
  • Bei den Grammys 2023 sieht die Musikerin total verändert aus.
  • Die Zuschauer lästern im Netz über ihr Aussehen.
Ad

Anlässlich der Grammys versammelte sich in Los Angeles die Crème de la Crème der Musikszene. Auch Madonna (64) war auf der Bühne zu sehen, hielt anlässlich der Preisverleihung eine Rede.

Nur: Viele Worte dürften den Zuschauern nicht hängen geblieben sein. Denn für Gesprächsstoff sorgt im Nachhinein vor allem eines: das veränderte Aussehen der Queen of Pop!

Dicker Schmollmund, faltenfrei und blondierte Augenbrauen – so zeigte sich die 64-Jährige an dem Abend. Die Fans erkennen ihr Idol kaum wieder.

Madonna
Madonna sieht total anders aus.
Madonna
Die Sängerin sorgt mit ihrem Look einmal mehr für Schlagzeilen.
Madonna
Ihre Fans finden: Madonna sollte mit den Beauty-OPs langsam aufhören.
Madonna
Die Queen of Pop muss sich einiges anhören.

«Das kann sie doch nicht sein? Oder doch?», fragt ein Twitter-User unglaubwürdig.

Jemand anderes schreibt: «Ich bin ja für Schönheitsoperationen, aber Madonna hätte ihr Gesicht nach ihrem letzten Lifting in Ruhe lassen sollen.» Eine weitere Person pflichtet dem bei und findet gar, die Sängerin habe «ein komplett neues Gesicht».

Gefällt Ihnen die Musik von Madonna?

Die «Like a Virgin»-Interpretin sorgt mit ihrem bizarren Auftreten zuletzt häufig für Schlagzeilen.

Madonna
Madonna zeigt ihren Körper auch mit 64 Jahren nur zu gerne.
Madonna
Madonna geizt nicht mit den Reizen.
madonna
Madonna überlässt nichts der Fantasie.

Immer wieder teilt die sechsfache Mama auf Instagram skurrile Fotos – und lässt dabei tief blicken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenInstagramTwitterQueenMadonnaGrammys