It’s a boy! Seit gestern sind die Sussex’ zu dritt unterwegs. Auch der beste Kumpel von Meghan Markle kann seine Freude nicht verstecken.
Meghan Markle
Ein neuer Film zeigt die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan brachte gestern einen gesunden Buben zur Welt.
  • Noch sind Name, Gotti und Götti des Babys nicht bekannt.
  • Die Sussex’ zeigen ihren kleinen Spross am Mittwoch der Öffentlichkeit.

Ausnahmezustand auf der britischen Insel. Gestern Montag erblickte Baby-Sussex in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt. Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) wurden Eltern eines gesunden Buben.

Während Royal-Fans jede Info aus dem Palast gierig aufsaugen, ist die Freude auch bei Meghans bestem Kumpel riesengross.

Prinz Harry Meghan Markle
Daniel Martin ist der persönliche Make-up-Artist von Meghan Markle. - Instagram/DanielMartin

So liess es sich Daniel Martin nicht nehmen, seinen 128'000 Followern sein Glück auf Instagram mitzuteilen. Martin repostete das Visual Statement, mit dem Harry und Meghan die Geburt ihres Söhnchens gestern verkündeten.

Dazu schreibt er: «Stolz». Und nennt sich in Kombination mit dem Hashtag «guncle» (gay uncle) auch gleich einen «stolzen schwulen Onkel».

Macht Meghan Markle ihren Kumpel zum Götti?

Die Gratulation bringt nicht nur frischen Wind ins britische Königshaus, sondern auch gleich einen Hinweis auf eine mögliche Patenschaft. Der Stylist wird seit Monaten als potentieller Götti von Baby-Sussex gehandelt.

Meghan Markle
Meghan Markle reiste für ihre Babyparty nach New York. - Keystone

Natürlich durfte Martin so auch nicht an Meghans pompöser Baby-Party in New York fehlen.

Und damit nicht genug. Der Make-up-Artist reiste bereits vor einem Monat nach London, um die Geburt ja nicht zu verpassen.

Er lässt sie an wichtigen Auftritten strahlen

Doch nur wegen Baby-Sussex ist der Amerikaner nicht angereist. Nebst seinen Götti-Kompetenzen vertraut Meghan Markle nämlich auch auf die Style-Fähigkeiten ihres Kumpels.

Meghan markle
Meghan Markle hielt an ihrer Hochzeit eine Rede. - Keystone

Während Daniel Martin Meghan bereits für die grosse Hochzeit vor einem Jahr zurecht machte, folgt nun der nächste grosse Coup.

Insidern zufolge begibt sich die Herzogin nämlich auch für ihren morgigen Auftritt in Martins Hände. Meghan und Prinz Harry planen, ihren kleinen Sohn am Mittwoch der Presse zu zeigen.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem Spaziergang durch den Redwoods Forest in Neuseeland. - AP

Meghan Markle und Daniel Martin lernten sich zu Beginn der «Suits»-Dreharbeiten kennen. Die Herzogin und der Stylist gelten trotz der räumlichen Trennung als sehr eng.

Martin erfuhr in der Zeitung von Liebe

Eines musste aber selbst Meghans bester Kumpel aus der Presse erfahren: Ihre Liebe zu Prinz Harry. Martin soll damals gerade in den Ferien gewesen sein, als die Liebe der beiden öffentlich wurde.

«Ich war in Griechenland in den Ferien», verriet Martin gegenüber «The Gloss». «Dann kam mein Ehemann zu mir und sagte: 'Deine Freundin ist in der Zeitung'».

Es folgte eine romantische Liebes-Geschichte – samt Hochzeit, Baby und Happy End.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle wurden im September 2017 an den Invictus Games in Toronto zum ersten Mal zusammen abgelichtet. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHochzeitInstagramMeghan Markle