Die 36-Jährige Lupita Nyong'o hat immer ein Päckchen mit Deo-Tüchern auf dem roten Teppich parat.
lupita
Lupita Nyong'o - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lupita Nyong'o hat auf dem roten Teppich immer ein Päckchen Deo-Tücher dabei.
  • Dies da sie, wenn sie nervös ist zu schwitzen beginnt.

Lupita Nyong'o hat immer ein Päckchen mit Deo-Tüchern auf dem roten Teppich parat. Die «Wir»-Darstellerin ist mittlerweile ein alter Hase auf den roten Teppichen der Showbranche – trotzdem sei sie noch immer nervös.

Das hat dann zur Folge, dass die Oscar-Preisträgerin beginnt, zu schwitzen. Deshalb hat die «12 Years a Slave»-Schauspielerin auch immer Einweg-Deotücher in ihrer Tasche, wenn sie über den roten Teppich schwebt.

Auf die Frage nach den wesentlichen Bestandteilen bei einem Ausflug auf den roten Teppich erklärte die «Queen of Katwe»-Schauspielerin: «Ich halte Deo-Tücher für eine wirklich gute Idee. Wenn sie schön sind, sind sie klein genug, dass sie in eine Tasche passen. Diese Tage können ziemlich lang sein und man kann nervös werden. Ich schwitze, wenn ich nervös bin, was nicht gerade hilfreich ist, um sich frisch und sauber zu fühlen.»

Bricht gerne Regeln

Lupita ist bekannt für ihre abenteuerlichen Schönheitslooks auf dem roten Teppich. Sie gab zu, es zu geniessen, die Regeln zu brechen und durch das Experimentieren mit verschiedenen Stilen und Farben auszuüben.

«Ich habe das Glück, frei zu sein. Ich habe kein Exemplar des Regelbuches bekommen. Also weiss ich nicht, was genau die Regeln sein sollen, aber es macht mir Spass, sie zu brechen.» Dies erzählt die 36-Jährige stolz der Zeitschrift «Allure».

Und was ist das wichtigste Must-have für die schöne Schauspielerin, wenn sie viel unterwegs und auf Reisen ist? «Ich habe gerne eine Feuchtigkeitsmaske dabei, wenn ich reise, um meine Haut feucht zu halten. Ich habe auch Kompressionsstrümpfe, die ein Muss sind, und Lippenbalsam – alles, was gegen Trockenheit hilft. Ausserdem Elektrolyttabletten, die ich in mein Wasser geben kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CherWasser