Die Schönheit trug bei den Screen Actors Guild (SAG) Awards eine extra angefertigte Robe. Die Schauspielerin bezauberte auf dem roten Teppich mit ihrem umwerfenden Look.
lupita nyong'o
Erinnert an die verstorbene Disney-Schauspielerin Nikita Pearl Waligwa: Lupita Nyong'o - Bang

Lupita Nyong'o trug zu den Screen Actors Guild (SAG) Awards am Sonntag (19. Januar) ein Kleid mit 20'000 Pailletten und 12'000 Glasperlen. Die «Wir»-Schauspielerin, die den Preis für die beste Darstellung in einem Film an die «Judy»-Darstellerin Renée Zellweger verlor, bezauberte auf dem roten Teppich mit ihrem umwerfenden Look.

Die Schönheit schwebte beim Shrine-Auditorium in Los Angeles in einer von Nicolas Ghesquiere angefertigten Robe über den roten Teppich. Es hatte insgesamt über 1'400 Stunden gedauert, bis das Design fertig entworfen war. Lupitas Stylistin, Micaela Erlanger, enthüllte gegenüber dem «The Hollywood Reporter»: «Wir arbeiteten Monate lang daran, fingen noch vor Thanksgiving an, wir wollten wirklich die Eleganz und Zeitlosigkeit und Modernität einfangen, die Lupita verkörpert und wertschätzt.» Lupitas Robe war mit zahlreichen Forevermark-Diamanten ausgestattet, dazu trug die Schönheit prunkvolle Ohrringe, drei Ringe mit Diamanten von über 23 Karat und ein funkelndes Armband mit insgesamt 33 Karat. Die 36-jährige Schauspielerin liess sich für das Event Nailart von Vanessa Sanchez McCullough auf ihre Nägel auftragen. Lupitas Look wurde mit einer schwarzen «Vanity Case»-Handtasche und schwarzem Satin und Peep-Toe-Boots komplettiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hollywood