Lucifer: Fans fordern in Petition sechste Staffel – Macher reagieren

    Riccardo Schmidlin
    Riccardo Schmidlin

    USA,

    Nach der fünften Staffel «Lucifer» soll Schluss sein. Nach einer breit angelegten Petition gibt es jetzt aber einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Fans.

    Lucifer Letzte Staffel
    Logo der Serie «Lucifer». - youtube

    Das Wichtigste in Kürze

    • Geht es nach Netflix, wird «Lucifer» nach der fünften Staffel abgesetzt.
    • Fans der Serie wehren sich nun in einer Online-Petition.

    Im Juni 2019 kündete der Streaminganbieter Netflix die fünfte Staffel ihrer teuflischen Krimiserie «Lucifer» an. Es soll die letzte Staffel der Erfolgsserie werden. Gegen die Absetzung wehren sich Fans nun in einer Online-Petition.

    Und die Petition stösst auf grosses Interesse: Insgesamt haben sie über 50'000 Serienjunkies unterzeichnet. Nun melden sich die Macher zu Wort und machen den Zuschauern Hoffnung – wenn auch nur wenig.

    Serien-Schreiber Joe Henderson (37) schreibt: «Hey Lucifans, ich liebe euch alle zu Tode. Aber ihr spamt meine Timeline mit euren Forderungen zu Tode. Und dies, obwohl wir klar gemacht haben, dass wir mit Staffel fünf enden werden.»

    Lauren German (40), welche Chloe verkörpert, hingegen twittert: «Lucifans, wenn ihr eine sechste Staffel oder mehr wollt, verschafft euch Gehör.» Sie schätze die Unterstützung, schreibt die Schauspielerin weiter.

    Scheint, als müssten die Fans einfach weiter spamen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für eine Fortsetzung von «Lucifer» bleibt also.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    1 Interaktionen
    «Game of Thrones»
    game of thrones/staffel 8
    3 Interaktionen
    «Game of Thrones»
    Netflix kaiserin Sisi
    1 Interaktionen
    Geheimtipps

    MEHR IN PEOPLE

    John Coltrane
    Musikalische Suche
    -
    8 Interaktionen
    Fehlte an Party
    Dolly Parton
    2 Interaktionen
    «Ich bin ein Killer»

    MEHR AUS USA

    Open AI
    San Francisco
    ukraine Selenskyj
    38 Interaktionen
    UNO
    FBI Hacker
    Cyberangriff?
    trump xi
    1 Interaktionen
    Treffen