Ex-Bachelorette Andrina mischt sich bei der neuen «Love Island»-Staffel unter die Single-Frauen. Von den Fans der Show wurde sie zur heissesten Dame gewählt.
love island
Andrina ist bei den «Love Island»-Fans heiss begehrt. - RTLZwei

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Andrina Santoro findet sich in der neuen «Love Island»-Staffel ein bekanntes Gesicht.
  • Die Ex-Bachelorette scheint bei den Fans der Reality-TV-Show gut anzukommen.
  • Eine Umfrage kürt sie zur heissesten Single-Frau der Sendung.

Das Warten hat ein Ende: Die nächste Staffel der RTLZwei-Show «Love Island - Heisse Flirts und wahre Liebe» steht kurz vor der Tür! Ab dem kommenden Montag suchen hübsche Singles ihre grosse Liebe.

Brisant: Die Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) begibt sich erneut im TV auf die Suche nach dem Liebesglück. An der Seite der Zürcherin kämpfen sich noch fünf weitere Single-Frauen um das Preisgeld von 50'000 Euro.

andrina
Andrina Santoro ist in Topform.
bachelorette
Andrina Santoro liebt Sport.
bachelorette 2019
Die Bachelorette 2019 hat sich seit ihrem TV-Auftritt ganz schön verändert.
bachelorette
Santoro suchte im TV die grosse Liebe.

Doch welche der Damen ist am begehrtesten? «Promiflash» hat eine entsprechende Umfrage ins Leben gerufen. Bei knapp 2000 Stimmen ergab sich ein interessantes Resultat: Die Zürcherin Andrina hat auf der Hot-Skala die Nase vorn.

love island - heisse flirts und wahre liebe
Auch Ex-Bachelorette Andrina Santoro ist bei der neuen Staffel von «Love Island» dabei.
Sina wurde zur zweit heissesten Islanderin gekürt.
Lena holt sich Bronze beim Rennen um den Titel der begehrtesten Islanderin.

28,8 Prozent der «Love Island»-Fans finden den Schweizer Reality-Star am heissesten. Knapp hinter ihr reiht sich Sina (24) aus Schwäbisch Hall (D) ein mit 26,1 Prozent der Stimmen. «Temptation Island»-Star Lena holt sich im Wettstreit um den Titel der heissesten Islanderin den dritten Platz.

Hätten Sie gedacht, dass Andrina als begehrteste Islanderin gilt?

Mehr zum Thema:

Temptation Island Die Bachelorette Liebe Euro Love Island