Die neue Staffel von «Love Island - Heisse Flirts und wahre Liebe» hat seine Teilnehmer bekannt gegeben. Diese Kandidaten werden im August die Liebe suchen.
love island - heisse flirts und wahre liebe
Auch Ex-Bachelorette Andrina Santoro ist bei der neuen Staffel von «Love Island» dabei. - RTLzwei

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 30. August 2021 startet eine weitere Staffel von «Love Island».
  • Nun hat RTLzwei die insgesamt 13 Teilnehmer bekannt gegeben.

Die neue Staffel von «Love Island - Heisse Flirts und wahre Liebe» wird bereits Ende August erscheinen. Nun ha RTLzwei bekannt gegeben, welche Kandidatinnen und Kandidaten auf die Insel ziehen werden. Sechs Frauen und sieben Männer sind dabei.

Das sind die Damen im Rennen

Die erste Kandidatin ist die 28-jährige Andrina aus Zürich. Sie ist Online-Fitness-Coach und will «mit ihren Blicken» die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Visual Merchandiserin Sina ist 24 Jahre alt und kommt aus Schwäbisch Hall. Sie mag ihre «Spontanität und sympathische Art» am meisten an sich.

love island - heiße flirts und wahre liebe
Lisa ist ein «sehr offener und emphatischer Mensch, kann gut auf Leute zugehen und manchmal bin ich auch der Klassenclown». - RTLzwei

Die 23-jährige Lisa kommt aus Bremen und ist Friseurin. Sie ist sich sicher, dass sie «in der Villa keinen Sex haben werde». «Ich hatte noch nie einen Freund und suche die grosse Liebe», verrät Jess. Sie ist 23 Jahre alt, DJane und kommt aus Kaiserslautern.

Die 24-jährige Lena kommt aus Oberhausen und studiert Wirtschaftspädagogik. «Eingebildete Männer, die nichts im Kopf haben, gehen gar nicht», verrät sie. Und Sarah ist 23 Jahre alt, Studentin und kommt aus Lenningen. Sie glaubt an Liebe auf den ersten Blick.

Das sind die Herren im Rennen

Auch der 24-jährige Robin ist «bereit für die Liebe». Er ist Bürokaufmann und stammt aus Augsburg. Jannik ist 26 Jahre alt und Angestellter bei den Kölner Stadtbetrieben. Er will mit seiner «charmanten und immer positiven Art punkten».

Steven hingegen bringt «die Frauen mit meinem Lachen um den Verstand». Er ist 26 Jahre alt, Fachkraft für Arbeitstechnik und kommt aus Berlin. Der 26-jährige Kaan aus Stuttgart studiert BWL und ist Barkeeper. Er wird «auf jeden Fall in der Villa für Stimmung sorgen».

love island - heiße flirts und wahre liebe
Kaan weiss: «Meine authentische Art macht mich zu einem perfekten Islander.» - RTLzwei

Dennis macht mit, weil er «die richtige Frau einfach noch nicht gefunden» hat. Der 22-Jährige kommt aus Bad Soden-Salmünster und ist Fitnesstrainer. Domenik ist 25 Jahre alt, studiert ebenfalls BWL und stammt aus Idar-Oberstein. Er will die Frauen mit seiner «sympathischen Art überzeugen».

Der 23-jährige Philipp ist Landschaftsgärtner und kommt aus Mainz. Sein Herz erobert man, «wenn man hinter mir steht, gemeinsame Interessen teilt und offen und ehrlich miteinander ist».

Mehr zum Thema:

Liebe Love Island