Demi Moore ist derzeit in den Liebes-Ferien in Paris. Mit dabei ist auch Hündchen «Pilaf» – sogar beim Besuch im berühmten Louvre.
demi moore louvre
Die US-Schauspielerin Demi Moore - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Moore verbringt derzeit Liebes-Ferien in Paris – mit dabei ist auch ihr Hund.
  • Die Schauspielerin schmuggelte den Chihuahua mit in den Louvre.

Demi Moore und ihr Hund «Pilaf» sind unzertrennlich. Natürlich ist der Chihuahua deshalb auch in den Liebes-Ferien des Hollywood-Stars dabei. Sogar in den Louvre kam das Hündchen mit.

Die 59-Jährige erkundet derzeit mit Daniel Humm (46) die Stadt der liebe. Erst im Frühling machte die US-Schauspielerin ihre Beziehung zum Schweizer Spitzenkoch öffentlich. Auf dem Programm stand auch ein Besuch im berühmten Pariser Kunstmuseum. Doch dort herrscht striktes Hundeverbot.

Auf Instagram verrät Moore nun, wie sie ihren geliebten Hund trotzdem hineinschmuggelte – und zwar in ihrer Bluse. In einem Bild ist zu sehen, wie der Vierbeiner das weltbekannte Gemälde der «Mona Lisa» anhimmelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramFerienHundLouvre