Der Aargauer Sternekoch Daniel Humm liebt US-Schauspielerin Demi Moore. Nun postete Humm auf Instagram das erste Kussfoto der beiden Turteltäubchen.
Demi Moore Foto
Schauspielerin Demi Moore und Koch Daniel Humm sind ein Paar. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Humm hat sein erstes Kussfoto mit Demi Moore geteilt.
  • Der Aargauer Spitzenkoch und die US-Schauspielerin zeigen sich ganz verliebt.
  • Humm macht dem Hollywood-Star zudem eine öffentliche Liebeserklärung.

Seine Liebe zur US-Schauspielerin Demi Moore (59) hatte er bereits bestätigt – und jetzt folgt endlich das erste Kussfoto. Der Aargauer Spitzenkoch Daniel Humm (46) zeigt sich ganz verliebt in seinem Drei-Sterne-Restaurant «Eleven Madison Park» in New York.

Demi Moore Foto
Demi Moore ist die neue Frau an der Seite von Starkoch Daniel Humm. - Keystone

Zu dem Bild, dass der Starkoch von sich und dem Hollywood-Star auf Instagram veröffentlichte, folgt eine längere Liebeserklärung. Humm erwähnt, wie «unglaublich» es gewesen sei, seine Freundin dabei zu beobachten, wie sich auf ihre neue Reise «vorbereitet».

Demi Moore Daniel Humm
Der Aargauer Spitzenkoch Daniel Humm zeigt sich ganz verliebt der US-Schauspielerin Demi Moore. - Instagram

«Du bist mehr als inspirierend und es ist wunderbar, Zeuge dieser Anmut und Grösse zu sein.» Humm sagt weiter, dass er sich freue, zu sehen, dass Moore «diesem Projekt» alles gibt.

Zum Schluss schreibt der 46-Jährige: «Demi Moore, danke, dass du so eine tolle Lehrerin bist. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein. Deine endlose Schönheit ist zutiefst selenvoll. Ich liebe dich.»

Demi Moore ist nicht die erste Promi-Frau für Daniel Humm

Demi Moore und der Aargauer Daniel Humm haben sich laut einem Insider «durch gemeinsame Freunde» kennengelernt. Gegenüber «US Weekly» meinte die Person: «Es hat sofort Klick gemacht.» Mitte April bestätigte der Spitzenkoch die Beziehung im Interview mit SRF-Mann Urs Gredig (51).

Interview mit Daniel Humm zu Beziehung mit Demi Moore - Instagram/ @srfgesichterundgeschichten

Es ist nicht die erste Promi-Beziehung, die Humm führt. Zuletzt war er mit Steve Jobs' (†56) Witwe Laurene Powell Jobs (58) liiert. Nach seiner Lehre arbeitete Daniel Humm unter dem Schweizer Meisterkoch Gerard Rabaey (74) in Montreux VD und in den USA. 2006 wechselte er zum «Eleven Madison Park».

Während der Covid-Pandemie verwandelte er das Restaurant in eine Suppenküche und gab Speisen an Bedürftige ab. Der 46-Jährige hat zwei Töchter (10 und 12) aus einer früheren Beziehung.

Mehr zum Thema:

Hollywood Instagram Sterne Jobs SRF Liebe