Lothar Matthäus knutscht Ex-Frau Anastasia am Oktoberfest
Schock-Knutscher auf der Münchner Wiesn! Der ehemalige deutsche Nationalspieler Lothar Matthäus küsst seine Ex-Frau Anastasia.

Das Wichtigste in Kürze
- Lothar Matthäus und seine Ex-Frau küssen sich am Oktoberfest.
- Das einstige Paar hat sich vor zwei Jahren scheiden lassen.
Auf der Münchner Wiesn sorgen Lothar Matthäus (62) und seine Ex-Frau Anastasia (35) für Aufruhr. Das Paar ist eigentlich vor zwei Jahren auseinandergegangen – doch zeigen sich die beiden am Oktoberfest plötzlich wieder ganz intim! Was das für ihre Beziehung oder ihren gemeinsamen Sohn bedeutet, ist unklar.
Der Fussballexperte hat seine Frau vor zehn Jahren in Italien geheiratet. Die Ehe von Anastasia und Lothar Matthäus hat sieben Jahre gehalten. Sie war die fünfte Frau des Ex-Fussballstars.
Die Scheidung verlief nach eigenen Angaben friedlich, einzig ihre Interessen hätten sich verändert. Gegenüber «Bild» sagte Matthäus im Oktober 2021, dass das Wohl ihres Kindes für beide an erster Stelle stehe.