Lizzo ist zurück im Aufnahmestudio

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Lizzo ist zurück im Studio, um neue Musik aufzunehmen. Die US-Sängerin konnte seit der Veröffentlichung ihres gefeierten Albums kaum eine Pause einlegen.

Lizzo
Lizzo - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Lizzo ist zurück im Tonstudio, um neue Musik aufzunehmen.
  • Die US-Sängerin veröffentlichte auf TikTok einen neuen Clip und erhielt bereits viel Lob.
  • Seit der Veröffentlichung ihres Albums «Cuz I Love You» kam die 31-Jährige kaum zur Ruhe.

Lizzo ist zurück im Studio, um neue Musik aufzunehmen. Vergangenes Jahr veröffentlichte die 31-Jährige ihr gefeiertes Album «Cuz I Love You». Seither konnte die «Truth Hurts»-Interpretin kaum eine Atempause einlegen.

In Verbindung mit einem Videoclip der US-Sängerin, den sie auf TikTok veröffentlichte, schrieb die Künstlerin: «RATET MAL, WER AUS DER GROSSEN STADT ZURÜCK IST????? Wisst ihr alle, was das heisst? Es ist an der Zeit für neue Musik BOW BITCH BOW! Wie sollte ich diesen Song nennen?»

Im Clip, der auf TikTok gemacht wurde, enthüllte die «Juice»-Sängerin: «Und jetzt das wichtigste Gesangsstück, das jemals mit dem 12-taktigen Blues gespielt wurde.»

Lizzo erhält viel Lob aus Musikbranche

Das Video wurde bereits von einigen grossen Namen in der Musikbranche gelobt. Dazu zählt auch US-Rapper Lil Nas X, der den neuen Song als «Klassiker» bezeichnete.

Das Update aus dem Aufnahmestudio kommt, nachdem Lizzo ihre Musik mit einer «gebratener Pu**y vom Strauss» verglich. Die Musikerin könne verstehen, wenn Leute immer etwas mehr Zeit brauchen, um sich an neue Künstler zu gewöhnen. Ihr liege es vor allem am Herzen, dass sich die Menschen wegen ihrer Musik gut fühlen.

Kommentare

Weiterlesen

1,8 Millionen
«Licht» verbreitet
empa
7 Interaktionen
Schweizer Technologie

MEHR IN PEOPLE

-
Trotz Kritik
Wolfram Weimer
Widerstand
SRF
14 Interaktionen
Mini-Blackout im TV
Todesursache Gene Hackman
Finaler Bericht

MEHR AUS USA

openai zieht
2 Interaktionen
Nutzer irritiert
Lindsey Vonn
1 Interaktionen
Im Video
Microsoft
10 Interaktionen
Sicherheit