Die britische Girlgroup kündigt ihre neue Single aus dem kommenden Album 'Between Us' an.
Little Mix
Little Mix - Bang

Little Mix werden ihre neue Single bereits diesen Freitag veröffentlichen. Gerade erst gab die britische Girlgoup – bestehend aus Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock – bekannt, dass ihr kommendes Album ‚Between Us‘ diesen Winter erscheint. Nun hat das Pop-Trio enthüllt, dass die Fans zu Ende dieser Woche eine erste Geschmacksprobe auf das Werk bekommen werden – mit der Single-Auskopplung ‚Love (Sweet Love)’. Auf Social Media teilten die ‚Sweet Melody‘-Hitmacherinnen das Artwork der Single, auf dem sie in Göttinnen-Tracht mit Kronen und allerlei Schmuck posieren.

Damit werden die Sängerinnen ihren Fans sicherlich das Warten auf die LP versüssen, die ab dem 12. November erhältlich sein wird. ‚Between Us‘ wird neben fünf brandneuen Songs die grössten Hits von Little Mix enthalten. „Dieses Album ist für jeden einzigen von euch, der unsere Musik angehört hat, ein Album gekauft hat oder sein Herz bei einer unserer Shows herausgesungen hat. Ohne euch würden wir nicht hier sein und dieses Album veröffentlichen“, erklärte das Trio in einem Statement. Es wird das erste Little Mix-Album ohne Jesy Nelson sein, die die Gruppe Ende letzten Jahres verlassen hatte.

Ad
Ad