Lilly Becker hat ihr Lachen wieder gefunden: Dies zeigen strahlende Bilder auf ihrem Instagram-Account.
lilly becker boris becker
Boris Becker und seine damalige Ehefrau Lilly (Mädchenname Kerssenberg) posieren im September 2010 für die Fotografen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker geniesst auf den Malediven unbeschwerte Ferien mit ihren Freundinnen.
  • Sie scheint weder Schockolade noch Chips als Seelentröster gebraucht zu haben.

Geht es ihr so gut wie sie aussieht? Lilly Becker (42) postet sechs Monate nach der offiziellen Trennung von Ehemann Boris Becker (50) wieder strahlende Bilder im Netz. In den letzten Wochen waren es mehrheitlich frustrierte Beiträge über Männer und enttäuschte Liebe

Doch die Zeit der Wut und Trauer scheint bei Lilly Becker nun vorbei. Zur Zeit geniesst sie Traumferien auf den Malediven – mit ihren Freundinnen.

Gerade in gemeinsamen Ferien mit Freundinnen wird sie wohl viel Zeit haben, um die zerbrochene Liebe aus der Distanz zu verarbeiten. Es wird ihr helfen, das Trennungsdrama durch Gespräche mit Freundinnen noch besser zu verarbeiten.

Wie die Bikini-Bilder zeigen, hat sie sich auch in ihrer schlimmsten Zeit nicht mit Kuchen und Chips getröstet. Das Model ist in Top-Form, sieht noch trainierter aus als zu Boris’ Zeiten. 

Noch ist die Scheidung von Boris Becker nicht durch. Bleibt zu hoffen, dass Lilly Becker weiterhin so gut gelaunt durchs Leben geht.

boris becker
Lilly Becker sitzt am 31. Juli 2018 weinend am Boden vor ihrer Villa im Londoner Stadtteil Wimbledon. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lilly BeckerBoris Becker