Lilly Becker muss sich die nächsten zwei Jahre allein um Sohn Amadeus (12) kümmern. Das macht die Ex-Frau von Boris wütend.
Lilly Becker
Lilly Becker macht die derzeitige Situation zu schaffen. - Keystone / Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker muss zweieinhalb Jahre im Knast schmoren.
  • Seinen Sohn Amadeus (12) beschäftigt das stark.
  • Auch Ex-Frau Lilly Becker ist unzufrieden mit der Situation – und lässt Dampf ab.

Seit rund einem Monat sitzt Boris Becker (54) mittlerweile im Gefängnis. Insgesamt zweieinhalb Jahre muss die Tennis-Legende hinter Gittern verbringen. Auf seine Familie kann sich «Bobbele» zwar stets verlassen. Doch Ex-Frau Lilly Becker (45) findet nun deutliche Worte für die derzeitige Situation.

«Meine Aufgabe ist es, meinen Sohn zu beschützen. Das ist alles. Ich bin jetzt eine alleinerziehende Mutter», so die Niederländerin gegenüber «Daily Mail».

Lilly Becker hat mit Boris Becker einen gemeinsamen Sohn.
Lilly Becker hat mit Boris Becker einen gemeinsamen Sohn.
lilly becker
Lilly und Boris trennten sich 2018.
boris becker
Boris Becker ist wieder auf freiem Fuss.

Amadeus (12) nimmt die Haftstrafe seines Papas nämlich stark mit. Immer wieder soll er sich – verständlicherweise – nach Boris erkundigen.

Lilly Becker: «Nicht fair!»

«Ich antworte darauf, so gut ich kann, aber es ist nicht fair, dass ich in dieser Situation bin. Es ist nicht fair, dass Amadeus in dieser Lage ist», so Lilly weiter.

Lilly Becker
Lilly Becker und Sohn Amadeus, damals sieben Jahre alt, bei einer Eröffnungsfeier im Legoland im April 2017. - Keystone

Groll gegenüber ihrem Ex-Mann hegt das Model aber dennoch keinen. Sie erklärt: «Ich hatte die besten Jahre mit ihm – die besten. Und er hat mir unseren Sohn geschenkt, also liebe ich ihn natürlich immer noch.»

Verfolgen Sie die Neuigkeiten zu Boris Becker?

Laut Angaben der «Bild» ist Lilly mit Sohn Amadeus kürzlich in den Londoner Vorort Wallington umgezogen. Dort wollen die beiden einen Neustart machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerLilly BeckerMutter