Diese Liebe fordert einen hohen Tribut. Nachdem sich Helene Fischer in ihren Tänzer verliebte, spielte sich hinter den Kulissen ein Beziehungsdrama ab.
Helene Fischer
Helene Fischer kommt im Januar bei der Show «Schlagerchampions» an. - Dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer gab Ende Jahr die Trennung von Florian Silbereisen bekannt.
  • Mit Thomas Seitel hat sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite.
  • Der Tänzer war zehn Jahre lang mit Fischers Fotografin Anelia Janeva liiert.

Helene Fischer (34) hat den Jackpot geknackt. Nach ihrer Trennung von Florian Silbereisen (37) darf sich die Schlager-Queen nämlich weit mehr als nur über einen Karriere-Schub freuen. So schwebt die Sängerin mit ihrem Tänzer Thomas Seitel (33) schon wieder auf Wolke sieben.

Fischers Choreograf schmeisst das Handtuch

Doch das neue Liebes-Glück gönnen der Schlager-Queen längst nicht alle. Anscheinend spielte sich hinter den Kulissen ein regelrechtes Beziehungsdrama ab. Wie «Bild» berichtet, schmiss nämlich Fischers Choreograf Cale Kalay (32) das Handtuch.

Grund für diesen Schritt soll vor allem Kalays enge Freundschaft mit Anelia Janeva (36) sein. So war die schöne Bulgarin nämlich nicht nur Helenes ehemalige Fotografin, sondern auch Seitels Ex-Verlobte.

«Er hat aufgrund seiner besten Freundschaft zu Anelia die Zusammenarbeit beendet», behauptet ein Vertrauter des Choreografen. «Er möchte Anelia gegenüber loyal sein.»

Helene fischer
Anelia Janeva und Tänzer Cale Kalay sind gut miteinander befreundet. Nachdem sich Helene Fischer in Seitel verliebte, verliessen beide die Crew. - Instagram/AneliaJaneva

Einer der wichtigsten Mitarbeiter von Helene Fischer

Kalay begann vor neun Jahren für den Schlagerstar zu arbeiten. Erst Tänzer mauserte sich der 32-Jährige später zum Tanzchef und Choreografen von Fischers Crew.

Über die Zusammenarbeit mit Fischer sagte der Tanzprofi einst: «Helene ist einfach mega, die hat genau verstanden, worum es geht. Und es geht darum: Du darfst einfach nicht aufhören, dich weiterzuentwickeln.»

Mit der Bewunderung für die Sängerin ist es nun vorbei. Fischers und Seitels Liebes fordert einen hohen Tribut.

Helene Fischer
Schlagerstar Helene Fischer schwebt bei der «Helene Fischer Show» mit Thomas Seitel durch die Luft. - Dpa
Ad
Ad