Der Sänger Lewis Capaldi traut sich nicht mehr vor die Haustür. Er befürchtet, dass die Fans den Mindestabstand nicht einhalten.
lewis capaldi
Der Sänger Lewis Capaldi geht nicht mehr vor die Tür. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lewis Capaldi traut sich nicht mehr vor die Haustür.
  • Er hat Angst, dass Fans den Zwei-Meter-Abstand nicht einhalten.

Lewis Capaldi kann nicht einkaufen gehen, ohne von Fans um ein Selfie gefragt zu werden. Die Corona-Krise stellte den «Before You Go»-Sänger vor ungeahnte Probleme. Schliesslich muss er nun darauf achten, stets eine Armlänge Abstand zwischen sich und seinen Fans zu halten.

lewis capaldi
Lewis Capaldis Vater geht für ihn einkaufen. - Bang

«Ich mache mir stets Sorgen, in einen Laden zu gehen und dann fragt jemand: 'Oh, können wir ein Bild zusammen machen?' Und ich antworte 'Du musst zwei Meter weg bleiben!'», verrät der 23-Jährige. Um seine Fans zu beschützen, hat der Musiker die Entscheidung gefällt, vorerst keine öffentlichen Orte mehr aufzusuchen.

Vater geht einkaufen

«Ich will nicht diese Person sein, also geht mein Vater jetzt immer einkaufen». So berichtet er gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der Zeitung «The Sun». «Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Einsiedler geworden.»

Tatsächlich tut sich der Star, immer noch schwer damit, seinen Promistatus zu realisieren. «Vielleicht werde ich in den nächsten Jahren eine absolut ar***ige Diva», scherzte er kürzlich im Gespräch mit «The Times». «Aber jetzt gerade kann ich mir nicht vorstellen, nie mehr das Gefühl zu haben, nicht fehl am Platz zu sein. Ich meine, ich komme immer noch nicht damit klar, wenn ich jemanden von 'Love Island' sehe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstMusikerKolumneVaterSelfie