Wieder haben sich bei «Let's Dance» zwei gefunden. Doch «GZSZ»-Star Valentina Pahde scheint der Trubel um ihren Flirt mit Gíslason etwas zu viel zu werden.
Valentina Pahde
«Let's Dance»: Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Valentina Pahde und Rúrik Gíslason sollen seit «Let's Dance» ein Paar sein.
  • Offiziell bestätigt haben die beiden das heisseste Sommer-Gerücht bisher aber nicht.
  • Offenbar haben die beiden dies auch nicht vor und greifen in die Trick-Kiste.

Es ist eine Frage, die Fans von «Let's Dance» seit Tagen beschäftigt: Was läuft da zwischen Rúrik Gíslason (33) und seiner Mitstreiterin Valentina Pahde (26)?

Zwischen dem Isländer und der «GZSZ»-Schauspielerin soll es nämlich hinter den Kulissen mächtig geknistert haben. Brisant: Rúrik war zu der Zeit noch mit seiner Model-Freundin zusammen, hat sich inzwischen aber von ihr getrennt.

«Let's Dance»
Hat sich Rúrik Gíslason bei «Let's Dance» etwa neu verliebt? - Instagram

Gíslason und Pahde wurden kürzlich sogar in den Liebesferien auf der griechischen Insel Mykonos beobachtet. Im Netz tauchten Bilder auf, die die beiden beim Schmusen zeigten.

«Let's Dance»
Die GZSZ-Schönheit Valentina Pahde posierte auf ihren Urlaubs-Fotos immer allein – doch gemäss Zeugen war auch ein Mann an ihrer Seite. - Instagram

Angesprochen auf die Bilder weichte der ehemalige Profi-Fussballer kürzlich in einem «RTL»-Interview aus: «Ich habe es nicht bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Aber wenn das nun mein neues Leben ist, muss ich mich daran gewöhnen.»

«Let's Dance»: Pahde führt Fans hinters Licht

Währenddessen wurde Valentina Pahde der Trubel um den Flirt offenbar zu viel. Sie liess sich laut der «Bild»-Zeitung etwas einfallen, um ihre Fans hinters Licht zu führen. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin am Donnerstagabend ein Video, dass im Innern eines Flugzeugs aufgenommen wurde. Dazu schrieb sie: «Bye Bye Mykonos».

Valentina Pahde «Let's Dance»
Wer wohl die Fotos von Valentina Pahde im Mykonos-Urlaub geschossen hat? - Instagram

Doch offenbar ist Valentina an dem Tag gar nicht geflogen. Augenzeugen berichten der Boulevard-Zeitung, dass Pahde und Gíslason noch am gleichen Abend durch die beleuchteten Gassen der griechischen Insel spazierten.

Valentina Pahde
Valentina Pahde veröffentlichte in der letzten Woche viele Fotos aus ihrem Mykonos-Urlaub. - Instagram

«Bild» liegen weiter auch Fotos vor, die Gíslason und Pahde noch am Freitag gemeinsam am Flughafen zeigen. Auch in München nach der Landung wurde das Paar gemeinsam gesichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenInstagramRTLLet's Dance