Die «Let's Dance»-Stars Rúrik Gíslason und Valentina Pahde schweigen zu den Liebesgerüchten. Doch haben sie sich nun selbst verraten?
Let's Dance
Angebliche «Let's Dance»-Affäre geht in eine nächste Runde. - Instagram / rurikgislason & valentinapahde
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sollen sich bei «Let's Dance» nähergekommen sein.
  • Die beiden haben sich jedoch nie zu dem Liebesgetuschel geäussert.
  • Ob sie das nach diesen Fotos überhaupt noch müssen?

Und schon wird wieder getuschelt!

Die vermeintliche «Let's Dance»-Liebelei zwischen Rúrik Gíslason (33) und Mitstreiterin Valentina Pahde (26) sorgte für mächtig Furore. Die beiden wurden nach dem Tanzabenteuer turtelnd auf Mykonos gesichtet. Das Problem: Rúrik war zu der Zeit noch in festen Händen.

Valentina Pahde
Rúrik und Valentina Pahde wurden gemeinsam in Mykonos gesichtet.
Rúrik Gíslason
Der Profifussballer zeigt seinen Mega-Body.
Valentina Pahde
Valentina Pahde.
let's dance
Hat Rúrik Gíslason seine Ex-Freundin betrogen?
Valentina Pahde
Valentina planscht im Wasser.

Bestätigt wurde die Affäre jedoch bis heute nicht. Doch haben sich der Ex-Fussballer und die «GZSZ»-Schauspielerin mit ihren neusten Insta-Posts selbst verraten?

«Let's Dance»-Stars gemeinsam im Wellness-Urlaub?

Denn es sieht ganz danach aus, als würden die beiden erneut einen romantischen Urlaub geniessen. Valentina teilte ein Foto, welches sie im Bademantel auf einer Terrasse zeigt. Dabei sticht einem vor allem das Geländer ins Auge. Denn genau vor diesem posierte Rúrik nur wenige Tage zuvor. Nanu?

Valentina Pahde
Diesen Urlaubsschnappschuss postete Valentina Pahde.
Rurik Gislason
Und siehe da: Rurik posierte vor dem vermutlich gleichen Geländer! Zufall?

Auch den Fans fällt die Ähnlichkeit der Location auf. «Wo ist Rurik?», will ein neugieriger Follower wissen. Von Valentina gibt es darauf keine Antwort. Doch eine andere Person rätselt: «Foto knipsen.»

Doch, ob die beiden tatsächlich gemeinsam unterwegs sind, das wird die Öffentlichkeit wohl noch lange nicht erfahren. Die beiden scheinen lieber Katz und Maus zu spielen ...

Glauben Sie Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sind ein Paar?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WellnessAugeLet's Dance