«Let's Dance»-Gewinner Rúrik Gíslason soll mit «GZSZ»-Star Valentina Pahde liiert sein. Bei Fragen zu ihr beisst man bei ihm aber auf Granit.
let's dance
Rúrik Gíslason sorgt mit seinem Liebesleben für Wirbel. - Instagram / @rurikgislason
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rúrik Gíslason war am Wochenende zu Gast bei «Grill den Henssler».
  • Der Island-Beau schwieg zu Beziehungsgerüchten.

Es war das Gesprächsthema bei der diesjährigen Staffel von «Let's Dance»: Der Isländer Rúrik Gíslason (33) und seine Mitstreiterin Valentina Pahde (26) wurden beim Turteln auf der griechischen Insel Mykonos erwischt.

Valentina Pahde
Rúrik und Valentina Pahde wurden gemeinsam in Mykonos gesichtet.
Rúrik Gíslason
Der Profifussballer zeigt seinen Mega-Body.
Valentina Pahde
Valentina Pahde.
let's dance
Hat Rúrik Gíslason seine Ex-Freundin betrogen?
Valentina Pahde
Valentina planscht im Wasser.

Dies, obwohl der Ex-Fussballer eigentlich noch mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani (33) liiert war. Hui!

Noch hat sich keiner der beiden öffentlich zu ihrer Liebelei geäussert – und das soll auch so bleiben.

«Let's Dance»-Beau weicht Liebes-Fragen aus

Gíslason war dieses Wochenende zu Gast in der Sendung «Grill den Henssler». Auf die neugierigen Liebes-Fragen von TV-Beauty Laura Wontorra (32) weicht er gekonnt aus und lacht: «Ich hasse dich!»

let's dance
«Let's Dance»-Sieger Rúrik Gíslason bei «Grill den Henssler».
laura wontorra
Laura Wontorra moderiert «Grill den Henssler».
Laura Wontorra
Laura Wontorra

Die Moderatorin daraufhin frustriert: «Es ist reine Folter, wenn du dir journalistische Fragen überlegst und dann will keine Sau mit dir reden.»

Doch Wontorra gibt nicht auf – und beisst glatt nochmal auf Granit. «Bist du Single oder hast du eine Freundin?», will sie wissen. Er knapp: «Jeder versucht, ein bisschen Private Life zu haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's Dance