Die «Let's Dance»-Stars Renata und Valentin Lusin sind bereits seit 2014 verheiratet. Auf Instagram gibt Renata nun Einblick in die Zukunft des Paares.
Let's Dance
Die «Let's Dance»-Stars ziehen gemeinsam nach Düsseldorf am Rhein. - Instagram /@renata_lusin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram gibt Renata Lusin Einblick in ihre privaten Pläne mit Ehemann Valentin.
  • Auch auf die Frage, ob sie bald Kinder möchte, geht sie ein.

Bei «Let's Dance» gehören Renata (35) und Valentin (35) Lusin zu den beliebtesten Promis. Nun sprach Renata auf Instagram über die private Zukunft des Paares.

So erzählte sie, dass die beiden sich eine Wohnung in Düsseldorf (D) am Rhein gekauft haben. «Wow, dieses Gefühl von was Eigenem ist so unbeschreiblich», sagt sie begeistert. Vielleicht sei es für einige nichts Besonderes, aber für sie sei es ein grosser Schritt.

Danach ging sie auch auf die oft gestellte Babyfrage ein: «Das ist so ein persönliches Thema. Ihr müsst da aufpassen.» Denn es gäbe viele Frauen, «die sich ein Kind wünschen und es leider nicht bekommen.»

Mehr zum Thema:

Promis Let's Dance Instagram