Die Gerüchteküche über den Let's-Dance-Teilnehmer Timon Krause und Profitänzerin Ekaterina Leonova brodelt schon seit längerem. Bisher schwiegen sie hartnäckig.
let's dance ekaterina leonova
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei «Let's Dance». - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ekaterina Leonova gestand in einem Interview, dass sie eine "Vertrauensperson" habe.
  • Bei wem es sich darum handelt, hat sie allerdings nicht verraten.

Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) und der Mentalist Timon Krause (28) tanzten sich bei Let's Dance auf den vierten Platz. Das geschah nicht nur aufgrund ihres Talents für Rhythmus: Zwischen den beiden war eine feurige Anziehung spürbar. Deshalb kamen schon vor vielen Wochen Gerüchte rund um eine Liebesbeziehung auf.

Diese wurden durch Sichtungen der beiden in Köln bekräftigt. Doch bisher äusserten sich weder Ekaterina noch Timon zu den Behauptungen. Doch Let's-Dance-Star Ekat offenbarte nun erstmals, das sie eine «Vertrauensperson» in ihrem Leben habe.

Let's dance Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Timon Krause nach einem Auftritt bei Let's Dance. - keystone

In einem Interview mit RTL hat sie ein Eingeständnis getätigt. So sagte sie laut Bild: «Wenn wir jung sind, vertrauen wir bedingungslos. Wir sind sehr naiv und offen, aber mit der Zeit werden wir sehr oft verletzt und gehen in eine Schutzblase. Deswegen wirken wir auch kühler und sind vorsichtiger, sind zurückhaltender.»

Doch diese Schutzmauer konnte jüngst eine «Vertrauensperson» zum Einstürzen bringen: Endlich sei die Flamme in ihr wieder entfacht. Wer diese Person ist, hat Ekaterina Leonova jedoch nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLLet's Dance