Von der Showbühne bei «Let's Dance» direkt aufs «Playboy»-Cover: Patricija Ionel sorgt mit Nacktaufnahmen für Aufregung.
Let's Dance Kandidatin Patricija Ionel
Let's Dance Kandidatin Patricija Ionel auf Playboy Cover - Ana Dias für PLAYBOY Deutschland April 2023
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das litauische Model Patricija Ionel präsentiert sich im «Playboy.»
  • Die «Let's Dance» -Kandidatin ist nackt auf dem Cover zu sehen.
  • Für ihre Entscheidung wird sie kritisiert.

In der neuen Staffel der RTL-Tanzshow «Let's Dance» reisst Profitänzerin Patricija Ionel (28) wieder einmal alle Zuschauer in ihren Bann. Zusammen mit Turner Philipp Boy (35) sorgt das litauische Model für viel Begeisterung.

Nun ist Patricija Ionel seit neuem auch auf dem Cover der April-Ausgabe des Männermagazins «Playboy» zu sehen. Selbstbewusst präsentiert sie auf der Titelseite ihren nackten Körper.

Patricija Ionel ist es wichtig, dass jede Frau das machen kann, was sie möchte, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. «Beim 'Playboy' geht es für mich nicht ums Ausziehen, sondern darum, die Frau natürlich und nackt darzustellen.» Das erklärt sie im Playboy-Interview.

Weiter sagt sie: «Ich finde, das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann, ist die eigene Haut.» Man solle aufhören, «sie für ihre Entscheidungen zu kritisieren».

Vorwürfe nach Rückkehr zu «Let's Dance»

Sie selbst erinnere sich dabei an die Geburt ihres Sohnes. Ebenfalls fällt ihr ein, dass sie nur drei Wochen später wieder bei «Let’s Dance» aufgetreten ist. Danach habe sie sich mit vielen kritischen Kommentaren wie «Du bist keine gute Mutter» auseinandersetzen müssen.

«Dabei ist mein Baby zu jeder Probe mitgereist. Ich habe gestillt und wirklich alles gegeben. Natürlich war das alles nicht einfach, aber ich habe mich bewusst dazu entschieden. Ich frage mich: Warum werden Männern nicht die gleichen Fragen gestellt?»

Die 28-Jährige verrät weiter, dass sie es schätze, wenn ein Mann «clever» sei und «was im Köpfchen» habe. «Ich finde Männer gut, die alles für ihre Frau machen würden, aber trotzdem gerne die Führung übernehmen.»

patricija ionel
Timur Ülker mit Patricija Ionel in der zweiten Folge der «Let’s Dance»-Staffel vom Jahr 2022. - RTL / Stefan Gregorowius

Diese Kriterien dürfte ihr Ehemann Alexandru Ionel (28), der ebenfalls Profitänzer bei «Let's Dance» ist, vollends erfüllen. Als Gegner würden sich die beiden in der RTL-Show nicht betrachten. «Wir unterstützen uns und helfen einander mit den Choreografien. Wir tun alles dafür, dass es am Ende schön aussieht und unsere Promis glänzen.»

Die April-Ausgabe des «Playboy»-Magazins mit Ionels Bilderstrecke erscheint am 9. März im Zeitschriftenhandel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterPromisRTLPlayboyLet's Dance