«Let’s Dance»: Jury vergibt schon in zweiter Show 30 Punkte!
Dieser Quick Step überzeugte die Jury allemal: Valentina Pahde und Profitänzer Valentin Lusin holten sich in der zweiten Show von «Let's Dance» volle Punktzahl.

Das Wichtigste in Kürze
- Die diesjährigen Kandidaten von «Let's Dance» machen sich gut.
- Schon in der zweiten Show ergattert ein Tanzpaar die volle Punktzahl.
- Valentina Pahde konnte es gar nicht fassen.
Bei «Let’s Dance» wurden schon in Show Zwei die ersten 30 Punkte vergeben. Die beliebte RTL-Tanzshow läuft erst seit drei Wochen wieder im TV. Die Kandidaten der aktuellen Staffel haben es in sich.
In der zweiten Tanzshow bekam ein Paar bereits die volle Punktzahl von 30 Punkten. In der Jury sitzen Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Zu dem Lied «Whatever It Takes» von Milow tanzten Schauspielerin Valentina Pahde und ihr Profitänzer Valentin Lusin einen Quick Step. Sowohl die Jury als auch die anderen Tanzpaare waren begeistert.
«Let's Dance»: Valentina Pahde völlig baff
Valentina hingegen konnte die Begeisterung für den Tanz, der zuvor definitiv nicht ihr Lieblingstanz gewesen war, gar nicht fassen. «Habt ihr über meinen Tanz gerade geredet?», fragt sie nach der Bewertung völlig baff. Motsi ist sich sicher um Valentinas Potential für die Show: «Das Ding wird dir nicht leicht wegzunehmen sein.»

Auch Rúrik Gíslason und Renata Lusin bekamen für ihren Wiener Walzer bereits zehn Punkte von Jorge. Sie landeten am Ende aber mit 27 Punkten auf Platz zwei. Motsi sieht aber auch in Rúrik immenses Potential: «Wenn du Gas gibst, kannst du der beste Tänzer werden, den wir bei ‹Let’s Dance› je hatten.» Na, wenn das nicht vielversprechend klingt.