Victoria Swarovski (25) startete nicht ideal als Moderatorin bei «Let’s Dance». Sie musste herbe Kritik einstecken. Doch nun bekommt sie eine zweite Chance.
Victoria Swarovski verpatzte ihre «Let's Dance»-Premiere.
Victoria Swarovski verpatzte ihre «Let's Dance»-Premiere. - MG RTL D / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Swarovski darf auch die kommende Staffel von «Let’s Dance» moderieren.
  • RTL gibt der Kristallerbin eine zweite Chance.

Ihr Traum, Moderatorin zu werden, hat sich für die Kristallerbin Victoria Swarovski (25) erfüllt. In der letzten Staffel von «Let’s Dance» durfte sie neben TV-Profi Daniel Hartwich (40) ans Mikro. Allerdings mit mässigem Erfolg. Es fehlte ihr an Erfahrung und sie wirkte unsicher und nervös – was einige Versprecher zur Folge hatten.

Doch von Folge zu Folge wurde sie sicherer - und überzeugte damit auf de Sender RTL. Swarovski darf auch in der nächsten Staffel neben Hartwich moderieren, wie der Sender gegenüber dem Medienmagazin «DWDL» bestätigt.

«Das Supertalent»
Victoria Swarovski auf der Bühne von «Let’s Dance». - RTL

Swarovski freut sich über die zweite Chance, die sie als Moderatorin bekommt: «Ich freue mich total auf das Team und Daniel und bin gespannt, wer diesmal das Tanzbein mit unseren Profi-Tänzern schwingen wird.» Und es tönt so, als ob sie sich diesmal besser vorbereiten wird: «Natürlich werde ich mich konsequent auf die neue Staffel vorbereiten und mich als Moderatorin stetig weiterbilden. Im Zuge dessen ist es schön, auch mal vor einem anderen Publikum wie beim Bambi, sowie am kommenden Samstag bei den Place-to-B-Awards, eine Laudation zu halten.»

Sie werde versuchen, den Zuschauern in der nächsten Staffel eine gute Show zu liefern: «Let’s Dance ist eine Live-Sendung, man weiss also nie ganz genau, was passiert.»

Ad
Ad