Let's Dance Bühnenverbot für Victoria Swarovski
Das Wichtigste in Kürze
- Victoria Swarovski verpatzte vor einer Woche ihre Moderations-Premiere bei «Let's Dance».
- Die Erbin der Kristall-Dynastie stotterte und sprach in schlechtem Deutsch.
- In der zweiten Sendung am Freitagabend glänzte sie mit Top-Leistung.
- Doch: Swarovski wurde klein gehalten, durfte nur aus der Lounge moderieren.
Was für ein Wandel! Nach ihrer verpatzten Moderations-Premiere bei «Let's Dance» glänzte Victoria Swarovski (24) in der zweiten Folge der RTL-Tanzshow und blühte förmlich auf. Und das, obwohl ihr Co-Moderator Daniel Hartwich (39) mit Grippe im Bett lag. Hartwich wurde von Talkmaster Oliver Geissen (48) ersetzt, der der Kristall-Erbin offenbar die Angst nahm. Sie wirkte lockerer und entspannter, verhaspelte sich zwar immer noch, liess sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen. Fans applaudieren auf der Instagram-Seite der Show: «Ich finde Victoria richtig gut heute. Weiter so …»
Bloss: Swarovski wurde klein gehalten, erhielt Bühnenverbot. Während Vollprofi Geissen auf der Bühne stand, die Promi-Tänzer ankündigte und mit ihnen das Jury-Urteil anhörte, musste sie fast den gesamten Abend in der Kandidaten-Lounge verbringen. Neben der Bühne!
Nach dem Patzer von letzter Woche durfte sie nur noch die Tänzer nach deren Auftritt in Empfang nehmen und die Telefonnummern bekannt geben. Sprich: Swarovski wurde zum Beigemüse. Autsch.
Auch für Schauspielerin Tina Ruland (50) hatte die Sendung kein Happy End. Sie wurde von der Jury rausgewählt.