Folgt auf Oliver Pocher in diesem Jahr Amira Pocher? Angeblich soll die bessere Hälfte des Komikers bei der 15. Staffel von «Let's Dance» mitwirken.
Amira Pocher «Let's Dance»
Könnte bald schon in ihr Talent als Tänzerin bei «Let's Dance» unter Beweis stellen: Amira Pocher. - imago images/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Amira Pocher dieses Jahr bei «Let's Dance» dabei?
  • Angeblich springt sie für Patricia Kelly ein, die aus gesundheitlichen Gründen ausfällt.
  • Letztes Jahr war ihr Mann Oliver Pocher teil der Show.

Sieben Kandidatinnen und Kandidaten der 15. Staffel von «Let's Dance» sind bereits offiziell von Sender RTL verkündet worden. Angeblich soll inzwischen auch ein achter Name feststehen – und der wäre durchaus klangvoll.

Wie die «Bild» berichtet, wird auch 2022 wieder ein Pocher das Tanzbein schwingen. Allerdings nicht Komiker Oliver Pocher (43), der schon 2019 Teil der Show war, sondern seine bessere Hälfte Amira Pocher (29).

Laut des Berichts sei Amira Pocher der Ersatz für Patricia Kelly (52), die ursprünglich hätte teilnehmen sollen. Aufgrund einer Beinverletzung, die sie sich Ende des vergangenen Jahres zuzog, sei Kelly jedoch nicht in der Lage, ab 18. Februar ihr Talent auf dem Tanzparkett unter Beweis zu stellen.

«Let's Dance»: Diese Stars sind fix dabei

Wer tritt die Nachfolge von Fussballer Rúrik Gíslason (33) an, der im vergangenen Jahr zum «Dancing Star» gekürt wurde? Diese Promis wurden bereits offiziell enthüllt: Nachwuchspolitikerin und Autorin Caroline Bosbach (32), Sportler Mathias Mester (35) und Sängerin Michelle (49).

Auch Schauspielerin Sarah Mangione (31), Schauspieler Timur Ülker (32) sind dabei. Ebenso wie Instagrammerin und Model Cheyenne Ochsenknecht (21) sowie Schauspieler Hardy Krüger jr. (53).

Welche Tanzpaare aus Promis und Profis gebildet werden, entscheidet sich in der grossen Kennenlernshow. Mit der beginnt die neue Staffel am 18. Februar (auch bei RTL+).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherSchauspielerPromisRTLLet's Dance