Die Tränen von «GNTM»-Kandidatin Viola dürften getrocknet sein. Nach dem Rauswurf von Heidi Klum modelt sie nun für Jean Paul Gaultier.
Heidi Klum
Heidi Klum macht aktuell gerade für Kim Kardashians Unterwäsche Reklame. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum schmiss Kandidatin Viola aus der Show.
  • Star-Designer Gaultier angelte sich die 21-Jährige.

Wer nicht will, der hat schon …

«Germany`s Next Topmodel»-Chefin Heidi Klum (48) hatte genug von Kandidatin Viola (21). Eines der heissbegehrten Bilder gab es für den Paradiesvogel nicht mehr.

Doch nun das: Viola könnte nach dem «GNTM»-Aus doch noch eine Eins-A-Modelkarriere hinlegen. Wahrscheinlich ganz im Gegensatz zur zukünftigen Topmodel-Gewinnerin.

Heidi Klum Viola
Mit einem Sieg bei Heidi Klums Show wird es für Viola nichts mehr. Dafür aber mit der internationalen Modelkarriere für Jean Paul Gaultier. - Instagram

Denn niemand Geringeres als Star-Designer Jean Paul Gaultier (69) angelte sich die Ex-Kandidatin.

Und die durfte dann gleich in einer grossen Werbekampagne ran. Heidi Klums Reaktion? Mächtig stolz!

«Herzlichen Glückwunsch», schrieb sie via Instagram-Story und teilte das Posting Gaultiers.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTMHeidi Klum