Die deutsche Sängerin Lena Meyer Landrut musste bei einer Aufzeichnung der NRD-Talksendung «Inas Nacht» kurzfristig absagen.
Lena Meyer-Landrut bei der Verleihung der 1Live-Krone" in der Jahrhunderthalle in Bochum. Foto: Rolf Vennenbernd
Lena Meyer-Landrut bei der Verleihung der 1Live-Krone" in der Jahrhunderthalle in Bochum. Foto: Rolf Vennenbernd - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Meyer-Landrut musste einen TV-Auftritt kurzfristig abbrechen.
  • Bei den Proben zu der NRD-Talksendung «Inas Nacht» sei noch alles in Ordnung gewesen.
  • Plötzlich habe die Sängerin sich vor Schmerzen gekrümmt und konnte nicht auftreten.

Grosse Sorge um Lena Meyer Landrut (27). Die deutsche Eurovision Song Contest-Siegerin von 2011 musste am vergangenen Sonntag einen TV-Auftritt abbrechen.

«Lena Meyer-Landrut war neben Anna Loos als Gast zur ‹Inas Nacht›-Aufzeichnung am 28. April eingeladen und war auch vor Ort», so ein NDR-Sprecher zu «RTL.de».

Gegen Abend zur Aufzeichnungszeit sei es ihr wegen einer Magenverstimmung «aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit» gesundheitlich schlecht gegangen. Deshalb habe sie nicht in der Sendung auftreten können.

Lena Meyer Landrut krümmte sich vor Schmerzen

Laut der «Bild» sei bei Proben noch alles in Ordnung gewesen. Vor der Aufzeichnung soll sich Lena Meyer Landrut dann aber vor Schmerzen gekrümmt haben.

Daraufhin verlängerte Gastgeberin Ina Müller (53) einfach die Gesprächszeit mit Schauspielerin Anna Loos (48). Die Folge soll aber im Juni beim NDR zu sehen sein.

Ob es der Sängerin inzwischen besser geht, ist unklar. Eine Anfrage von «RTL.de» blieb unbeantwortet und auch NRD-Gastgeberin Ina Müller wollte sich nicht zu dem Vorfall äussern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lena Meyer-Landrut