Iggy Azalea ist der Meinung, dass Erwachsene keine Babysitter brauchen sollten. In einem Tweet erklärt sie, dass sie auch alleine glücklich ist.
Iggy Azalea Carti
Die Rapperin Iggy Azalea. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iggy Azalea und der Rapper Playboi Carti haben den Sohn Onyx.
  • Nach der Trennung will Azalea ihren Sohn alleine grossziehen.
  • Jetzt meldete sie sich auf Twitter erneut zu dem Thema.

Iggy Azalea ist der Meinung, dass Erwachsene keine Babysitter brauchen sollten. Die 30-Jährige trennte sich erst kürzlich von ihrem Freund, dem Rapper Playboi Carti. Er ist auch der Vater ihres kleinen Sohnes Onyx. Doch sie ist auch allein glücklich und braucht keinen Mann an ihrer Seite, um sich selbst zu validieren.

Diese Message gab sie nun auch auf recht seltsame Weise an ihre Twitter-Follower weiter, als sie eine kryptische Nachricht postete.

Iggy schrieb auf Twitter: «Wenn du allein nicht glücklich sein kannst, bist du schwach. Da, ich habe es gesagt. Erwachsene sollten keine Babysitter brauchen.»

Die «Fancy»-Hitmacherin bestätigte im vergangenen Monat, dass sie sich von ihrem Freund getrennt habe. Gleichzeitig verriet sie, dass sie ihren fünf Monate alten Sohn Onyx allein grossziehen werde.

Iggy Azalea
Iggy Azalea mit ihrem Sohn Onyx. - Instagram/@thenewclassic

Nachdem Iggy bereits zuvor die Trennung angedeutet hatte, schrieb sie später in ihrer Instagram Story: «Du hast eine echte Nummer Eins verloren, wenn du Loyalität für selbstverständlich hältst und deshalb wäre ich lieber allein. Was ich gestern Abend meinte, war, dass ich meinen Sohn allein aufziehen werde und nicht in einer Beziehung bin.»

Sie betonte aber, dass ihr Sohn trotzdem eine enge Beziehung zu seinem Vater habe. Sie habe den Rapper nicht aus ihrer Familie ausgeschlossen, nur weil sie keine Liebesbeziehung mehr mit ihm führe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterTwitterInstagram