Schauspielerin Chrishell Stause ist bei «Dancing with the Stars» ausgeschieden, was ihr Herz noch nicht verkraften konnte.
Stause
Chrishell Stause ist traurig über ihr Ausscheiden in der Tanzshow. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Dancing with the Stars ist Chrishell Stause ausgeschieden.
  • Die Schauspielern sagt, es sei herzzerreissend gewesen für sie.

Chrishell Stause gibt zu, dass ihr «Dancing with the Stars»-Ausscheiden herzzerreissend war. Die 39-Jährige war Teilnehmerin der amerikanischen Tanzshow, die im deutschen Fernsehen unter dem Namen «Let’s Dance» läuft. Allerdings wurde sie vor kurzem aus der Show eliminiert. Nun verriet die Schauspielerin, dass ihr früher Abschied immer noch ein bisschen «surreal» sei und ihr das Herz gebrochen habe.

Chrishell, die in der Show an der Seite von Profitänzer Gleb Savchenko tanzte, erklärte nun gegenüber «Entertainment Tonight»: «Ich hatte wirklich auf das Beste gehofft. Aber ich sah es eigentlich schon vor mir.»

Die Erfahrung habe sich völlig surreal angefühlt, weil sie nie wirklich bereit gewesen sei, die Show zu verlassen. «Es war herzzerreissend, als es zu Ende war. Wir hatten so eine lustige Woche für die «Musical Icons»-Show geplant», erklärte Stause.

Die 39-Jährige sagt weiter: «Wir waren wirklich stolz auf unseren Wiener Walzer. Am Ende fühlten wir uns wirklich so, als ob wir alles auf dem Parkett gegeben hätten. Obwohl es immer viel bessere Tänzer gab, wusste ich immer, dass das Herz eine grosse Rolle spielt.»

Ad
Ad