Heidi Klum posiert am Fenster eines Gebäudes in Las Vegas. Sie trägt nur Unterwäsche, sodass ihre langen Beine gut zur Geltung kommen.
Heidi Klum und Tom Kaulitz waren am Wochenende in Las Vegas.
Heidi Klum und Tom Kaulitz waren am Wochenende in Las Vegas. - imago/MediaPunch

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und der Zwillingsbruder Bill sind derzeit in Las Vegas.
  • Kaum angekommen, gewährt Klum ihren Insta-Followern und der ganzen Stadt tiefe Einblicke.
  • Die 48-Jährige posiert vor einer Fensterfront und das in sexy Unterwäsche.

Heidi Klum (48) zeigt Fotos ihres jüngsten Las-Vegas-Trips mit Ehemann Tom Kaulitz (32) und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Unter anderem sind die drei in lässigen Klamotten auf der Hinfahrt in einem Auto zu sehen. Doch schon bald schlüpft Heidi in ein leichteres Outfit.

«Reiseziel Vegas», schreibt Klum zu dem Foto. Auf den nächsten Bildern posieren die drei vor einer bunten Steinskulptur in der Wüste. Dann folgt ein Clip, auf dem ein Countdown zu sehen ist. «Afterparty - Welcome to the guardian community - Heidi Klum» erscheint auf einer haushohen Anzeigentafel.

Zu einem weiteren Foto von dem Event schreibt die Unternehmerin: «Ich habe gerade meinen Afterparty Guardian auf dem Las Vegas Strip verliehen bekommen». Der Las Vegas Strip ist für seine dichte Ansammlung von Luxushotels und Casinos bekannt.

Heidi Klum halbnackt in Szene

Ein weiteres Highlight des Vegas-Ausflugs dürfte für viele Follower aber auch die kleine, eher privat anmutende Foto-Session sein. Heidi Klum veröffentlichte insgesamt drei Bilder davon. Zu sehen ist der «GNTM»-Star in einem Gebäude an raumhohen Fenstern.

Bekleidet ist sie nur mit einem weissen Spitzen-BH, einer schwarzen Slip-Strumpfhosen-Kombination und schwarzen Riemchen-Lack-Pumps. Ihren Waschbrettbauch und die langen Beine setzt sie mit diesem Look bestens in Szene.

Heidi Klum
Heidi Klum posiert in Vegas vor den Augen der ganzen Stadt.
Heidi Klum
Auf einem weiteren Post steht die 48-Jährige vor dem Aufmacher zur Guardian-Afterparty. Kein Zweifel: Heidi scheint sich in Vegas wohl zu fühlen.

Auf dem ersten Foto ist sie ganz und von vorne zu sehen, auf dem zweiten nur ihr Oberkörper. Das dritte Bild zeigt sie von hinten, wie sie aus dem Fenster blickt.

Im Kommentar dazu zitiert sie den Beginn des berühmten Sprichwortes: «What happens in Vegas...» («Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas») - dank Instagram ist das in Heidi Klums Fall nicht so. Uhlala!

Mehr zum Thema:

Bill Kaulitz Tom Kaulitz Instagram GNTM Heidi Klum