Lady Gaga ist nicht nur den Künstlern, sondern auch den Zuschauern und Fans dankbar, die das Online-Konzert unterstützen. Sie bedankt sich.
Lady Gaga
Lady Gaga ist die Mitorganisatorin der Show «One World: Together at Home». - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lady Gaga ist beeindruckt vom Erfolg von «One World: Together At Home».
  • Sie half dabei, das Online-Konzert auf die Beine zu stellen.
  • Sie dankt allen, die mit ihr gegen die Corona-Pandemie kämpfen.

Die Sängerin Lady Gaga zeigt sich beeindruckt von dem Erfolg von «One World: Together At Home». Gaga half dabei, das Online-Konzert, bei dem viele weltbekannte Sängerinnen und Sänger mitmachen, auf die Beine zu stellen. Auf Twitter zeigte sich die 34-Jährige nun dankbar gegenüber den Künstlern, die mit ihr gemeinsam gegen die Corona-Pandemie kämpfen.

«Ich liebe all die Künstler von #TogetherAtHome. Und jeden, der es geschaut hat und jeden, der es nicht geschaut hat oder es nicht konnte. Wir spielen alle eine Rolle. Wir sind eine Welt.»

Auftritte bei dem starbesetzten Event hatten unter anderem Adam Lambert, Rita Ora und Beyoncé. Auch David Beckham, Samuel L Jackon, Elton John und Sarah Jessica Parker traten auf.

Lady Gaga: Konzert als Liebesbrief

Nachdem bekannt wurde, dass das Online-Konzert mehr als 127 Millionen Dollar (ca. 113 Millionen Euro) eingebracht hatte, schrieb Lady Gaga voller stolz: «Ich bin so dankbar, Teil des Projektes sein zu dürfen.»

Erst kürzlich beschrieb die Sängerin das virtuelle Konzert als einen «Liebesbrief». In einem emotionalen Instagram-Video sagte sie: «Ich möchte, dass ihr wisst, dass das wirklich eine Art Liebesbrief an euch auf der ganzen Welt ist.»

«Ich Liebe euch und hoffe, dass ihr euch von der ganzen Welt heute gedrückt fühlt. Weil das wirklich Schöne an der Show ist, dass wir uns alle umarmen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertTwitterBeyoncéDavid BeckhamElton JohnDollarInstagramLiebeLady Gaga