Die Sängerin Kylie Minogue hat anlässlich ihres 25. Geburtstags einen eigenen Rosé herausgebracht.
Kylie Minogue
Kylie Minogue - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Minogue feiert heute Donnerstag ihren 52. Geburtstag.
  • Anlässlich dazu hat die Sängerin nun einen eigenen Rosé herausgebracht.

Kylie Minogue bringt ihren eigenen Wein heraus. Die «Loco-motion»-Hitmacherin suchte zwei Jahre lang mit Benchmark Drinks den perfekten Wein für ihre eigene Marke. Genauer gesagt, den perfekten Rosé.

Nun wird ihr charakteristisches Getränk, das unter der Marke Kylie Minogue Wines läuft, erhältlich sein. Anlässlich ihres 52. Geburtstages am heutigen Donnerstag wird das «frische und leichte» Getränk in den Tesco-Geschäften in Grossbritannien zu kaufen sein.

Kylie Minogue ist von Rosé «wirklich angetan»

In einem Statement schwärmte Kylie: «Ich habe eine grosse Leidenschaft für Rosé. Und arbeite seit zwei Jahren sehr gerne an der Entwicklung von Kylie Minogue Wines. In Zusammenarbeit mit dem brillanten Team von Benchmark Drinks haben wir einen Rosé kreiert. Ich bin davon wirklich angetan, er ist frisch, leicht und das perfekte Pink».

Kylie Minogue
Kylie Minogue auf dem roten Teppich am Filmfestival in Cannes. - Keystone

Paul Schaafsma von Benchmark Drinks fügte hinzu: «Es war ein Privileg, mit Kylie zusammenzuarbeiten, um ihre Rosé-Vision zum Leben zu erwecken. Kylies exquisiter Geschmack und sein raffinierter Gaumen machen ihn zu einem Traum».

Der Rosé ist ein Verschnitt aus Carignan- und Cabernet Sauvignon-Trauben aus Südfrankreich. Die langhalsig geschwungene Flasche ist mit einem eingravierten Etikett mit der Signatur der Sängerin versehen. Sie wird mit einer massgeschneiderten Perlglanzkapsel abgeschlossen. Der Wein wird zu einem Preis von umgerechnet rund 11 Franken pro Flasche verkauft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagFrankenKylie Minogue