Die Musikerin Kylie Minogue arbeitet mit einem Mitglied von Little Mix an neuer Musik.
kylie minogue
Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Minogue will neue Musik produzieren.
  • Dafür arbeitet sie mit einer Musikerin von Little Mix.

Kylie Minogue arbeitet mit einer Musikerin von Little Mix an neuer Musik. Die 51-jährige Sängerin tat sich mit Maegan Cottone zusammen, die einige der besten Songs der Mädchenband schrieb.

Neue Musik auf dem Weg

Zu den Liedern, die Cottone für Little Mix kreierte, gehören unter anderem die Tracks «Move», «Salute» und «Only You». Kylie, Maegan und der Musikproduzent Sky Adams sollen in dieser Woche ins Studio gegangen sein. Ende letzten Jahres enthüllte Kylie, dass sie nach einer Pause an neuer Musik arbeiten wird.

kylie minogue
Die Australierin Kylie Minogue posiert an den Q Awards in London für die Kameras. - Keystone

In einem Interview mit «pressparty.com» hatte die Schönheit erklärt: «Eine Pause wird mir auf jeden Fall guttun! Danach werde ich hauptsächlich schreiben und Vorbereitungen für das neue Album treffen.»

Kylie Minogue will zurück zu altem Sound

Die «I Should Be So Lucky»-Hitmacherin ist für ihre grossartigen Tanzhymnen bekannt. Wie beispielsweise die Hits «Can't Get You Out of My Head», «Spinning Around» und «Sexercise». Sie würde es gut finden, zu ihrem alten Sound zurückzukehren, indem sie mit dem «Uptown Funk»-Musikproduzenten Mark Ronson zusammenarbeitet. Die «Love At First Sight»-Künstlerin wünscht es sich auch, erneut mit dem DJ Calvin Harris zu kollaborieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Calvin HarrisDJKylie Minogue