Kylie Minogue nahm erneut ein Duett mit Robbie Williams auf.
Kylie Minogue
Kylie Minogue - Bang

Kylie Minogue nahm erneut ein Duett mit Robbie Williams auf. Das Paar trällerte bereits den Hit «Kids». Dieser war sowohl auf Williams' «Sing When You're Winning», als auch auf Minogues «Light Years» zu hören.

Nun verriet Kylie, auch 2016 mit Robbie im Studio gewesen zu sein. Und der Track, den sie ursprünglich für «The Heavy Entertainment Show» aufnahm, könnte doch noch an die Öffentlichkeit gelangen. Das offenbarte die Hitmacherin gegenüber der «Wired»-Kolumne des «Daily Star.»

«Es gibt einen Song mit Robbie», sagte die Sängerin. «Er ist grossartig, möglicherweise für die Zukunft. Das würde ich lieben, ich werde für den Fall den Namen des Tracks nicht verraten.»

Kylie Minogue verriet vor kurzem auch, dass sie nach den Feiertagen mit der Arbeit an ihrem nächsten Album beginnen will. 2018 widmete sie sich mit ihrem Album «Golden», das im April erschien, noch der Country-Musik.

Dem Sender «Channel 4» sagte sie bezüglich ihrer Pläne: «Ja, eine Pause wird mir definitiv gut tun! Danach werde ich hauptsächlich schreiben und mich auf das nächste Album vorbereiten. Es war solch ein inspirierendes Jahr und ich denke, dass mein Publikum und ich bereit sind für neue Musik. Lasst uns sehen, wohin die Reise uns als nächstes führt!»

Die Australierin verriet zudem, gerne wieder mit Calvin Harris zusammenarbeiten zu wollen. Der Schotte hatte bereits ihre Songs «In My Arms» und «Heart Beat Rock» für das 2007er Album «X» produziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KolumneCalvin HarrisRobbie WilliamsKylie Minogue