Skurrile Nippel-Show von Kylie Jenner auf Instagram! Die Kardashian-Schwester verwirrt ihre Fans mit einem neuen Bikini.
Kylie Jenner 2020 Vanity Fair Oscar Party
Kylie Jenner an der 2020 Vanity Fair Oscar Party. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner entblösst sich auf Instagram.
  • So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus.
  • Denn die Beauty verwirrt mit einem kuriosen Bikini-Bild.

Da müssen die Fans glatt zweimal hinschauen!

Freizügige Fotos sind für Kylie Jenner (24) nichts neues. Die Kardashian-Schwester teilt auf Instagram immer mal wieder ein paar heisse Schnappschüsse. Doch nun ist der Reality-Star noch einen Schritt weiter gegangen!

In einem kürzlichen Beitrag posierte Kylie nämlich erneut im Bikini – und zeigt sogar Nippel! Oder etwa doch nicht? Erst bei genauem Hinschauen fällt auf, dass der entblösste Busen gar nicht echt ist. Stattessen wurden die Nippel auf den Bikini gedruckt.

Kylie Jenner
Kylie Jenner: Ihre Fans sind sich bei dem Foto nicht ganz einig, ob sie es gut finden oder nicht. - Instagram / kyliejenner

«Free the nipple», kommentiert die Beauty ihr eigenes Foto. Doch was sagen die Fans dazu? Die sind gespaltener Meinung. Während einige die Aussage von Kylie bejahen, finden andere kaum Worte für den Anblick.

Kylie Jenner
Kylie Jenner ist bereits zweifaches Mami.
Kylie Jenner
Sexy vor der Kamera posieren? Das beherrscht Kylie Jenner gut!

«Warum?», fragt ein Follower in der Kommentarspalte. Eine weitere Person schreibt: «Das hat mich erschreckt.»

Würden Sie einen mit Nippeln bedruckten Bikini tragen?

Jemand anderes fordert die Freundin von Travis Scott (31) gar heraus: «Nun, dann mach sie frei. Wir wollen es sehen, Kylie.»

Hoppla! Ob das zweifache Mami mit solchen Reaktionen gerechnet hat?

Mehr zum Thema:

Instagram Kylie Jenner