Hat der kleine Mason wieder zugeschlagen? Eine anonyme Person verbreitet im Netz derzeit brisante Infos aus dem Leben der Kardashians.
Kardashians
Steckt hinter dem Insta-Account etwa wirklich Mason Disick? - Instagram / letthelordbewithyou & kourtneykardash
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Netz machen derzeit Geheimnisse der Kardashians die Runde.
  • So soll unter anderem der Babyname von Kylies Sohn enthüllt worden sein.
  • Fans vermuten: Die Infos stammen von Kourtneys Sohn Mason.

Das gibt Ärger!

Die Gerüchteküche um den Kardashian-Jenner-Clan brodelt. Ein geheimer Instagram-Account plaudert im Netz derzeit angebliche Geheimnisse aus dem Leben der Reality-Stars aus.

Wer dahintersteckt? Das ist bisher nicht bekannt. Fans vermuten jedoch, dass es jemand aus der Familie selbst sein könnte. Nämlich Mason Disick (12)!

Mason Disick
Mason Disick mit seinem Papi Scott.
Kourtney Mason Kardashian
Kourtney Kardashian und Söhnchen Mason Disick. Plaudert der Zwölfjährige aus dem Nähkästchen?

Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass der älteste Spross von Kourtney Kardashian (43) so etwas tut. So verbreitete zuvor einmal die Nachricht, dass Kylie Jenner (24) und Travis Scott (31) nicht mehr zusammenkommen würden.

Das anonyme Profil, das nun seit Neustem für Wirbel sorgt, enthüllte unter anderem den angeblichen Namen von Kylie Jenners Söhnchen.

Kylie Jenner
Der Name von Kylie Jenners Söhnchen ist bisher unbekannt.
Kendall Jenner
Klunker am Finger? Kendall Jenner und ihr Freund sollen den nächsten Schritt gewagt haben, behauptet der geheime Account.

«Ich weiss nicht, wie oft ich das noch sagen muss, aber ich werde immer wieder gefragt: Kylies Babyname ist Knight Jaques Webster», behauptet die Person.

Interessieren Sie sich für die Kardashians?

Und auch über das Liebesleben von Kardashian-Halbschwester Kendall Jenner (26) wurde Brisantes verkündet. So sollen das Model und ihr Freund Devin Brooker (25) verlobt sein! «Wen interessiert das schon – Kendall ist verlobt, und ich freue mich sehr für sie», hiess es in einer Story.

Ob die ganzen «Geheimnisse» auch wirklich der Wahrheit entsprechen? Das wird sich erst noch zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerKardashiansInstagram